yehawk schrieb:Meine Fresse ist Borowski blind...
Chris99 schrieb:jetzt bitte
Bödo und trier [[yo]] [[yo]]
hat vielleicht jemand einen liveticker für trier? ??
Tobi schrieb:1 Tor bräuchte ich in Hannover aber bitte noch zum over [[yo]]yehawk schrieb:Meine Fresse ist Borowski blind...
Daniel schrieb:Bin mal small auf Salmrohr [[yo]]
Pechvogel schrieb:Chris99 schrieb:jetzt bitte
Bödo und trier [[yo]] [[yo]]
hat vielleicht jemand einen liveticker für trier? ??
http://www.supporters-trier.de/
Dankeschön [[yo]]
rechts unten. Bzw. den Eintrag in der Seitenmitte beachten.
Ich gucke wieder Elch-Kicken.
Tobi schrieb:yehawk schrieb:Meine Fresse ist Borowski blind...
Wie hat er denn geschossen?
Gegen Argentinien war er ja mehr als souverän [[nixweiss]]
1 Tor bräuchte ich in Hannover aber bitte noch zum over [[yo]]
Sickboy schrieb:Tobi schrieb:1 Tor bräuchte ich in Hannover aber bitte noch zum over [[yo]]yehawk schrieb:Meine Fresse ist Borowski blind...
Ich glaub mittlerweile hats der letzte begriffen, dass du auf dem over bist. [[sleep]]
Robär schrieb:Daniel schrieb:Bin mal small auf Salmrohr [[yo]]
Urlaub aus, es geht wieder los
Bin hier small mitgegangen, schöne Quote
Robär
Daniel schrieb:Wenn man auf dem Land wohnt muss man "Der Macht vom Dorf" beihalten. [[yo]]
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Wenn man auf dem Land wohnt muss man "Der Macht vom Dorf" beihalten. [[yo]]
Und wohin muß die Eintracht noch absteigen, um akzeptiert zu werden? :mrgreen:
Mentalo schrieb:Follo 0-2 (-) Stromsgodset [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Olli P. schrieb:Doppelschlag HK 2:0 [[winkewinke]] Danke für den Hinweis auf dieses Spiel Bierbaron [[stomping]]
Daniel schrieb:Uns wollte man eine Krise einreden und die anderen haben sie. [[lol]] [[lol]] [[lol]]
Werderaner1983 schrieb:Daniel schrieb:Uns wollte man eine Krise einreden und die anderen haben sie. [[lol]] [[lol]] [[lol]]
Naja, von einer "Krise" würde ich nicht reden, aber angenervt bin ich schon etwas... [[bang]] [[wc]] [[kotz]]
Aber das over ist wenigstens durch....
Daniel schrieb:Werderaner1983 schrieb:Daniel schrieb:Uns wollte man eine Krise einreden und die anderen haben sie. [[lol]] [[lol]] [[lol]]
Naja, von einer "Krise" würde ich nicht reden, aber angenervt bin ich schon etwas... [[bang]] [[wc]] [[kotz]]
Aber das over ist wenigstens durch....
Will damit auch nur andeuten, welcher Schwachsinn immer in den Medien gemacht wird. Nur weil man 3 Spiele ohne sportlichen Wert verliert is man noch lange net in der Krise.
Ich denke, ihr würdet den Ligapokal gerne gegen die Meisterschale eintauschen oder ? [[grin]]
BierBaron schrieb:Grade erst gesehen, Marcus Allbäck fällt verletzungsbedingt beim FC Kopenhagen aus.. [[bang]]
Mal schaun obs trotzdem klappt..