ja bin bei einer schönen 8er qoute auf boca gegangen was die schon verballert haben[[stupid]] 2;2 war schon locker drinnChancen für 3 Tore wären da schon drin gewesen.. ich hoff es bleibt so unterhaltsam + in der nächsten HZ kommen dann die Boca-Tore [[schwitz]]
Mir gehts gleich:mrgreen:
welches Fach ist es bei dir?
Ja, klingt beides ganz okay, aber wär ich vorsichtig. Vorallem bei Toronto. Die müssen zu Hause einiges gutmachen und werden sich sicher reinhängen, Clippers dazu offensiv auswärts nicht so stark. Grundsätzliche Pace spricht trotzdem dafür... aber seh over Sachen eh irgendwie immer zu kritisch glaub ich [[nixweiss]]
Statistics. [[sleep]]Mir gehts gleich:mrgreen:
welches Fach ist es bei dir?
Ja den gibt es und zwar, dass ich diese Spiel schon sehr sehr lange im Auge habe. Das ist für mich eigentlich heute DAS interessanteste Spiel nach dem Boston-Miami Match. Zugegeben, der OT-Sieg der Cavaliers hat dem ganzen etwas an Brisanz genommen, aber finde das Spiel dennoch interessant.
Cleveland ist (bzw. war ja seit dem Clippersspiel) das Team ohne Sie und Washington ist das Team ohne Auswärtssieg. Ohne das den Sieg gegen die Clippers hätte das bedeutet eine Serie muss reißen. Nun gab es eben den besagt Sieg, aber in meinem Urteil hat sich nichts geändert.
Ich denke Cleveland wird das Spiel klar gewinnen.
Ich habe die Wizards mehrmals auswärts gesehen, weil ich oft gegen sie getippt habe und es war imemr wieder der gleiche s*** den die da abgeliefert haben. Man hatte in Halbzeit 1 das Gefühl, als könnte Washington was reißen und in Halbzeit 2 verlor man das Spiel nach knappen Halbzeitstand meist deutlich. Und die Leistung gestern, die wohl wirklich neben dem Spiel der Cavs gegen die Lakers, wohl die schlechteste Leistung der Saison war, deute ich eher sehr negativ für Washington. Die Wizards spielten höchst lustlos wie ich mir hab sagen lassen (konnte leider kein Spiel sehen gestern) und haben sich einfach abschießen lassen. Ganz ehrlich wenn du vor deiner Chance stehst endlich ein Spiel auswärts zu gewinnen, dann lieferst du nicht so eine "Generalprobe" ab. Ich denke die Wizards waren einfach geknickt, nachdem man sah, dass die Cavs ihre Serie beendeten und das Selbstbewusstsein ist deswegen heute sicher nicht höher. Insgesamt die Cavaliers stark verbessert zuletzt, mit immer besseren Ergebnissen. Außerdem ist Mo Williams zurück, der dem Team einen extremen Qualitätsschub gibt. Klar sind die Wizards sicher dennoch motiviert, aber ich bezweifle, dass die Cavaliers nicht motiviert sind. Ich denke eher der Sieg gibt denen noch mehr Selbstvertrauen als sie es ohnehin nach den Leistungen zuletzt hätten. Ich bleibe dabei, Washington wird auswärts vorerst kein Spiel gewinnen.
Cavaliers 7/10
Jap kann ich mir vorstellen. Sieht man ja auch in den US-Foren, wieviele immer wieder in Halbzeit 2 auf die zurückliegende Mannschaft in der NBA gehen, also per Handicap. Und die Wetten gehen oft auf.
Was ich zum Beispiel in den ganzen US-Sportarten interessant finde ist der Fakt, dass hier aus ganz ganz anderen Gründen gefixt wird, als zum Beispiel in Tennisspielen oder in 3.klassigen Fußballmatches.
Nehmen wir als Beispiel Tennis. Hier fixt Herr X aus Osteuropa das Spiel, in dem er einem Tennisspieler auf Rang yyy in der Weltrangliste Kohle dafür verspricht, wenn er gegen den klaren Underdog mit Weltrang zzz mit 0-2 Sätzen abschenkt. Zu beachten ist hier natürlich yyy < zzz. Der Spieler willigt ein, weil er auf Grund des Weltranges über 100 nicht gerade reich wird durch Tennis und somit leicht bestechlich ist. Selbes gilt bei Fußballteams, die nicht gerade die Weltelite der Fußballverdiener haben.
In der NBA oder NFL aber, brauchst du niemanden bestechen für Geld, da die Spieler alle mehr als genug verdienen. Zumindest die, die wirklich Einfluss haben. Das lustigste ist, dass hier auch sicher kein 08/15 Typ aus Osteuropa fixt, sondern Mr. Stern persönlich. Und warum tut er das? Weil er geldgeil hoch 10 ist. Er hat aus der NBA einen Milliardenmarkt gemacht und klar freut es ihn, wenn die Masse sich mehr und mehr für die NBA interessiert. Es ist schließlich ein Kampf zwischen den großen US-Sportarten. So gesehen war die 7 Spiele-Serie der letztjährigen Finals wohl der größte Orgasmus Sterns überhaupt.
Insgesamt brauch man dort nichtmal Hintermänner für nen Fix, denn der VErband kümmert sich drum...schon bitter
ich habe die letzten 2 jahre vielleicht zehn mal auf BOCA JUNIORS gesetzt und eine deutlich negative bilanz.
da spielt man 3x BOCA sieg und diese spiele verliert boca alle im übertor...
...tja, spiel ich BOCA halt übertor, denkt sich der wettfuchs...
... und was passiert?!
... richtig: BOCA gewinnt mit 1 zu null... [[hammer]]
nee, BOCA ist genau so ne wundertüte wie atletico madrid oder der FC sevilla.. [[kotz]]
theoretische Physik...ganz fein sag ich dirStatistics. [[sleep]]
Und bei dir?