Ziemlich schwache Partie von den Heat und trotzdem up by 4. Konditionell sollte Miami auch einen leichten Vorteil haben.
hab bei der @29 kurz vor schluss auch überlegt noch anzuspielen, leider nich gemacht [[hammer]][[hammer]]Haste gespielt. :mrgreen:[[nixweiss]][[sabber]]
dann hast du ja scheinbar nix gewettet bei dem spiel und alles richtig gemacht! [[yo]]Das das nicht wieder so klar ausgeht war zu erwarten, da das 9-0 nur gegen die 2. von Akureyri war in diesem Turnier. Heute spielten die jeweiligen ersten Teams gegeneinander.
Das das nicht wieder so klar ausgeht war zu erwarten, da das 9-0 nur gegen die 2. von Akureyri war in diesem Turnier. Heute spielten die jeweiligen ersten Teams gegeneinander.
dann hast du ja scheinbar nix gewettet bei dem spiel und alles richtig gemacht! [[yo]]
Tor her Villareal [[hammer]]
noch jemand auf villareal außer ich??
für mich jetzt overs bei Vila & Ceara & MG & Botafago
alles klein
Vila 1[[yo]]
Ceara 1 [[yo]]
für mich jetzt overs bei Vila & Ceara & MG & Botafago
alles klein
Vila 1[[yo]]
Ceara 1 [[yo]]
Eben hattest du aber Caexias statt Villa [[nixweiss]][[nixweiss]]
barça 68vamos barça [[cheers]][[stomping]][[cheers]]
Eben hattest du aber Caexias statt Villa [[nixweiss]][[nixweiss]]
hatte mich verschrieben !habe net auf Caxis gesetzt, sorry, habe soviele Wetten gespielt da kann das mal passieren
hatte mich verschrieben !habe net auf Caxis gesetzt, sorry, habe soviele Wetten gespielt da kann das mal passieren
Egal, hoffentlich fallen viele viele Tore[[cheers]][[cheers]]