Vorhin schrieb jemand 10/10 auf Bremen 1/X, jetzt du auf Hannover [[stupid]]Hannover 96 @2
10/10
Mit welchem Recht?[[nixweiss]]
Man kann das ja meinetwegen spielen, aber doch nicht 10/10[[nixweiss]]
Vorhin schrieb jemand 10/10 auf Bremen 1/X, jetzt du auf Hannover [[stupid]]Hannover 96 @2
10/10
da muss was passieren, minimum 4 Tore sonst bin ich am A..
Vorhin schrieb jemand 10/10 auf Bremen 1/X, jetzt du auf Hannover [[stupid]]
Mit welchem Recht?[[nixweiss]]
Man kann das ja meinetwegen spielen, aber doch nicht 10/10[[nixweiss]]
Scheint das Bet 365 mal wieder gründlich das under ausgehandelt hat, ne Frechheit[[hammer]]
da bin ich einmal groß dabei[[bang]]
Scheint das Bet 365 mal wieder gründlich das under ausgehandelt hat, ne Frechheit[[hammer]]
da bin ich einmal groß dabei[[bang]]
:mrgreen: ich verstehe :mrgreen:gut das ich vor 5 Minuten auf next Goal Werder war[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Werdääääääääär[[cheers]]
mhh viell. fallen auch erst wieder 3buden ab minute 40...wo dann alle ihren schotter aufs under gepackt haben...ich war zu gierig[[stupid]]
:mrgreen: ich verstehe :mrgreen:
Ist noch zu früh um sich beschweren zu müssen[[yo]]Hannover hat kein Bock auf over [[help]]
(vielleicht hilfts)
mhh viell. fallen auch erst wieder 3buden ab minute 40...wo dann alle ihren schotter aufs under gepackt haben...
oder es geht under aus...haben eben je 100 auf O5,5+6,5 angenommen ohne Trader abfrage [[nixweiss]] normal machen die das bei Iceland Soccer eig. immer...naja lassen wir uns überraschen :mrgreen: