Nigeria 3:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bitte weitermachen [[nixweiss]][[nixweiss]]
Nigeria 3:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ich bin kein Bad Boy und verstehe mich mit vielen hier sehr gut.
Das Problem ist nur, die anderen verstehen sich mit dir nicht. :mrgreen:
find das jerry-bashing noch viel schlimmer als jerrys hanebüchene tipps... [[nixweiss]]
find das jerry-bashing noch viel schlimmer als jerrys hanebüchene tipps... [[nixweiss]]
grad in den letzten wochen hat sich jerry gebessert und tippt halbwegs realitische sachen. und nachdem ein paar seiner quoten aufgegangen sind wars hier auch plötzlich um einiges ruhiger...:mrgreen:
grad in den letzten wochen hat sich jerry gebessert und tippt halbwegs realitische sachen. und nachdem ein paar seiner quoten aufgegangen sind wars hier auch plötzlich um einiges ruhiger...:mrgreen:
Danke[[yo]]
Aber meine Tipps kommen zumindet mal in letzer Zeit zumindet und das zu hohen Quoten .Da muss so ein selbsternannter Top Wetter mal erste 20 von seinen @1,70 dinger durchbekommen .Ist doch so würde ich sagen oder?
Selber schuld, wenn man nur drauf aus ist, gut analysierte Wetten mit haarsträubenden Argumenten entgegen zu treten. [[nixweiss]]
Wieso Haarsträubend?
Was ist daran Haarsträubend wenn mir letze Woche Goias gut gefallen haben und sie im mom unter enormen druck stehen zu gewinnen.Dazu ne heisse Quote.[[nixweiss]]Dazu ne miese Quote von Inter.Gegen Mannschaften die unten im Keller stehen sehen die Favos doch nie gut aus.Solltest du doch auch wissen oder etwa nicht?