Sonntag, 12.September 2010

grad in den letzten wochen hat sich jerry gebessert und tippt halbwegs realitische sachen. und nachdem ein paar seiner quoten aufgegangen sind wars hier auch plötzlich um einiges ruhiger...:mrgreen:

naja... wenner ne 10er quote anspielt hatter halt nur ne 10 prozent warscheinlichkeit... triffter nach 1nem versuch direkt , hatter noch 9 versuche um gewinn zu machen... ( gebühren mal aussen vor belassen )... finds dann ziemlich stupide auf ihn einzuhauen , wenn mal 5-6 spiele kein treffer kommt bei solch hohen quoten... [[nixweiss]]

Danke[[yo]]

Aber meine Tipps kommen zumindet mal in letzer Zeit zumindet und das zu hohen Quoten .Da muss so ein selbsternannter Top Wetter mal erste 20 von seinen @1,70 dinger durchbekommen .Ist doch so würde ich sagen oder?

Mach einen Spezi auf und beweis dein Können. [[grin]]
So könntest du den Kritikern, die ja angeblich alle falsch liegen, das Gegenteil beweisen. [[nixweiss]]

Selber schuld, wenn man nur drauf aus ist, gut analysierte Wetten mit haarsträubenden Argumenten entgegen zu treten. [[nixweiss]]

Wieso Haarsträubend?
Was ist daran Haarsträubend wenn mir letze Woche Goias gut gefallen haben und sie im mom unter enormen druck stehen zu gewinnen.Dazu ne heisse Quote.[[nixweiss]]Dazu ne miese Quote von Inter.Gegen Mannschaften die unten im Keller stehen sehen die Favos doch nie gut aus.Solltest du doch auch wissen oder etwa nicht?

Wieso Haarsträubend?
Was ist daran Haarsträubend wenn mir letze Woche Goias gut gefallen haben und sie im mom unter enormen druck stehen zu gewinnen.Dazu ne heisse Quote.[[nixweiss]]Dazu ne miese Quote von Inter.Gegen Mannschaften die unten im Keller stehen sehen die Favos doch nie gut aus.Solltest du doch auch wissen oder etwa nicht?

Ich erinnere dich nur daran:

Link entfernt

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]