Sonntag, 12.September 2010

Kann man dich eigentlich abstellen?

Nur am sticheln und provozieren, musst ein spannendes Leben haben! [[stupid]]

Wieso sticheln? Möchte nur dem einen oder anderen mal ein wenig die Luft aus den Reifen nehmen.Und der der sich hier immer was anhören muss bin doch ich oder?Das färbt irgendwann halt mal ab.[[grin]]Wenn es gegen mich geht sagts du ja auch nichts oder?

Wieso sticheln? Möchte nur dem einen oder anderen mal ein wenig die Luft aus den Reifen nehmen.Und der der sich hier immer was anhören muss bin doch ich oder?Das färbt irgendwann halt mal ab.[[grin]]Wenn es gegen mich geht sagts du ja auch nichts oder?
Ich kenn dich gar nicht...
Nur das du hier heute Abend in einer Tour die Leute dumm anmachst (na wo sind die 1,3 Tipper blabla).

Ich kenn dich gar nicht...
Nur das du hier heute Abend in einer Tour die Leute dumm anmachst (na wo sind die 1,3 Tipper blabla).

Ja dann halt dich doch raus da.Wird schon seine Gründe haben das mit den @1,3 Tipper.Die @1,3 Tipper haben doch angefangen mich anzumucken das ich es wagen kann gegen Inter zu gehen.Das halt meine Revanche alder:mrgreen:

Und zu diesen 5% zählst du dich doch wohl nicht oder?[[nixweiss]]

Ich muß mich zu gar nichts zählen. Ich kenne meine Zahlen und ich weiß, wozu ich gehöre und mit dem Ergebnis bin ich jedenfalls nicht unzufrieden. [[yo]]

Lehrgeld hab ich wie jeder andere gezahlt, aber ich bin keiner der sich selber belügt und bewiesen hab ich hier im Forum ja auch schon das ein- oder andere.
Es gibt einen Spezi, den ich von 1000 mit konstanter Arbeit über Jahre auf derzeit um die 15.000 hochgefahren habe und auch mit dem System wie es bei Blogabet der Fall ist, liege ich deutlich in der Gewinnzone, womit ich bei Blogabet unter den Top 5 wäre. Jetzt kannst du dir ja selber aussuchen, wozu ich wahrscheinlich zähle. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja musst ein spannendes Leben haben, wenns dir den Kick gibt im Netz den Bad Boy raushängen zu lassen.

So what...mach weiter...[[yo]][[sleep]]

Hat nichts mit Bad Boy zu tun.Du sagst ja selbst du kennst mich nicht also weiss ich jetzt nicht was dein Problem ist? Ich bin kein Bad Boy und verstehe mich mit vielen hier sehr gut.Aber ich habe es dir doch ebend erklärt ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?[[nixweiss]]Naja denke weiter was du denken willst und werde glücklich[[sleep]]