Sonntag 12. Juli 2009

Fußballspiele dauern 90 Minuten und nicht 33. Außerdem SPO wird stärker 3 gute Chancen schon seit dem Elfertor

Ja danke dir auch. Ist halt so eine Gefühlssache bei mir das da nichts mehr kommt. Hast aber Recht, noch wird ja bisserl gespielt.

Was haltet ihr von Santiago Morning zu einer @4 für den Auswärtssieg oder @1,79 für eine X/Sieg?

Ja danke dir auch. Ist halt so eine Gefühlssache bei mir das da nichts mehr kommt. Hast aber Recht, noch wird ja bisserl gespielt.

Was haltet ihr von Santiago Morning zu einer @4 für den Auswärtssieg oder @1,79 für eine X/Sieg?

Santiago hat mit Paredes (zu Colo Colo gewechselt) den besten Schützen verloren.
Letzte Saison 16 Tore gemacht, würde davon abraten.

Halbzeit bei Sao Paulo.

Spiel findet fast nur in der Fla-Hälfte statt aber viele Fouls auf beiden Seiten Spielfluss ständig unterbrochen, Fla war seit dem Elfertor von Adriano nicht mehr im SPO Strafraum nur noch eine Chance seitdem durch Weitschuss, SPO einige gute Chancen leider nicht genutzt, spielen auch nur noch zu 10. nach Gelb rot für Silva

Mist, Inter scheint tatsächlich gegen den Trainer zu spielen, an manchen Gerüchten ist doch was dran

So ein Schmarn, Internacional spielt nur mit Mixed Team, Trainer sagte das nach dem Recopa spiel paar mal ausruhen sollen.
Warum sollten die gegen ihn spielen? Man spielt doch oben mit, hat das Pokal Finale erreicht, wüsste nicht warum man ihn rauskanten sollte.

So ein Schmarn, Internacional spielt nur mit Mixed Team, Trainer sagte das nach dem Recopa spiel paar mal ausruhen sollen.
Warum sollten die gegen ihn spielen? Man spielt doch oben mit, hat das Pokal Finale erreicht, wüsste nicht warum man ihn rauskanten sollte.

Weiß ich auch nicht hab nur gelesen, die hätten gegen Quito schon gegen ihn gespielt und dass die schon mit verschiedenen Kandidaten verhandeln