Sonntag 12. Juli 2009

Möchte nicht wissen wer alles seine Kombi schon so gut wie durchgebracht hatte vielleicht noch heute bei den ersten Brasillien Spielen dabei gewesen ist und erfolgreich war und dann sicheren Gewissens nur noch mit dem Popel Spiel Colo Colo in der offenen Kombi schlafen gegangen ist.Die Nacht über vielleicht schon am träumen wenn man morgen früh noch einmal kurz vor der Arbeit in sein Wettkonto reinschaut umsich seine sicheren und fetten Gewinne bestätigen zu lassen.Und dann kommt Morgen das erwachen und man geht gefrustet zur Arbeit.Aber immerhin träumen se ja jetzt noch gut.[[grin]]

Sorry hab schon ein paar Frustbiere auf und drehe bisserl am Rad gerade

Möchte nicht wissen wer alles seine Kombi schon so gut wie durchgebracht hatte vielleicht noch heute bei den ersten Brasillien Spielen dabei gewesen ist und erfolgreich war und dann sicheren Gewissens nur noch mit dem Popel Spiel Colo Colo in der offenen Kombi schlafen gegangen ist.Die Nacht über vielleicht schon am träumen wenn man morgen früh noch einmal kurz vor der Arbeit in sein Wettkonto reinschaut umsich seine sicheren und fetten Gewinne bestätigen zu lassen.Und dann kommt Morgen das erwachen und man geht gefrustet zur Arbeit.Aber immerhin träumen se ja jetzt noch gut.[[grin]]

Sorry hab schon ein paar Frustbiere auf und drehe bisserl am Rad gerade

Du sprichst mir aus der Seele. Nicht wegen Colo Colo, aber insgesamt. Die Situation kennt wohl jeder....

Naja, ich z.b. Spiele keine Kombis, lieber spiel ich bissl riskanter im AHC bzw normalen HC als 4-5 Spiele mit 1.5 quoten reinzunehmen.

Ich meinte eher die Situation, schlafen zu gehen und sich des Sieges sicher zu sein, um am nächsten morgen aufzutehen und erkennen zu müssen, dass es doch nix war. Hat mit Kombi oder Einzelwette nix zu tun^^

Ich meinte eher die Situation, schlafen zu gehen und sich des Sieges sicher zu sein, um am nächsten morgen aufzutehen und erkennen zu müssen, dass es doch nix war. Hat mit Kombi oder Einzelwette nix zu tun^^

Achso, dacht du meinst ne Kombi zu spielen und das denn mit ne 1.3 aufbessern wollen.
Das Gefühl kenn ich sicher auch, aber eben auch das Pennen zu gehen und morgens nochmal zu schauen um zusehen das es in 10 minuten gedreht wurde :mrgreen:

ich hab zur sicherheit gerade bei panama auf over getippt, denn wenn kein tor mehr fällt geht das handicap durch und alles ist super, erzielt panama das dritte ist es sogar perfekt und sollte nicaragua in unterzahl doch noch den anschlußtreffer erzielen, dann hab ich das wenigstens bissel abgefedert [[grin]]
nach den ergebnissen der letzten tage geh ich lieber auf nummer sicher :mrgreen:

ich hab zur sicherheit gerade bei panama auf over getippt, denn wenn kein tor mehr fällt geht das handicap durch und alles ist super, erzielt panama das dritte ist es sogar perfekt und sollte nicaragua in unterzahl doch noch den anschlußtreffer erzielen, dann hab ich das wenigstens bissel abgefedert [[grin]]
nach den ergebnissen der letzten tage geh ich lieber auf nummer sicher :mrgreen:

so schnell kann es gehen :-)

ledi ... was meinste zu catholica jetzt ???

Ich habe vorm spiel mal geschaur ob ich das ahc -1,5 mitnhemen soll aber habs dann gelassen weil ich keine genaueren infos über kader oder verletzungen habe ....

Haben mit Ibarrola nen guten verkauft, aber auch neue geholt.
Mena & Mannara, beides gute.
Municipal die besten verkauft Puch (6 Tore), Bogado (7 Tore).
Der andere gute Martel nicht dabei, Ibarrola von Catolica ebenfalls nicht dabei.

Normal würd ich auch sagen HC Sieg.

Haben mit Ibarrola nen guten verkauft, aber auch neue geholt.
Mena & Mannara, beides gute.
Municipal die besten verkauft Puch (6 Tore), Bogado (7 Tore).
Der andere gute Martel nicht dabei, Ibarrola von Catolica ebenfalls nicht dabei.

Normal würd ich auch sagen HC Sieg.

ja genau ,,, aber durch colo colo bin ich vorsichtig am 1. spieltag und habe gerade mal 10 min geschaut .. machen noch ned so viel druck ... mal sehen ob ich denn hc sieg noch einpacke danke ....
Edit: ich lasse es doch ..... 1. spieltag mal abwarten