Sonntag 12. Juli 2009

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" width="20" align="center">Auf gehts Ledi! Kombi:1</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="1" onmousemove="SOShowTT();">Atlético MG oder Unentschieden @ 1.33</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">2</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="2" onmousemove="SOShowTT();">Goias +0.5 @ 1.685</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">3</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="3" onmousemove="SOShowTT();">Vitoria (BA) oder Unentschieden @ 1.25</td></tr></tbody></table>

Dein Account wurde noch nicht freigeschaltet. [[sleep]]

Machen manche Foren in Sachen Internet drei Schritte zurück in die Vergangenheit ?
In australischen Foren les' ich schon seit 2 Wochen nichts anderes: Der Administrator muss deinen Account noch aktivieren. [[hammer]] Wettpoint jetzt auch.

Soviel zum Thema freier Wissensaustausch.

Dein Account wurde noch nicht freigeschaltet. [[sleep]]

Machen manche Foren in Sachen Internet drei Schritte zurück in die Vergangenheit ?
In australischen Foren les' ich schon seit 2 Wochen nichts anderes: Der Administrator muss deinen Account noch aktivieren. [[hammer]] Wettpoint jetzt auch.

Soviel zum Thema freier Wissensaustausch.

Musste mich dort auch 3 mal anmelden jeweils mit anderer email bis die mich endlich freigeschaltet hatten.