Sonntag 12. August 2007

B@st! schrieb:
Südamerika für mich heute Nacht mal mit Cruzeiro Over 2,5 + Boca @ 3.12 Eurotipp 6/10

Cruzeiro & America RN absolute Over-Teams, Cruzeiro spielt auf Sieg und will die hervorragende Form bestätigen. Daher auch Sieg zu empfehlen gegen den schlechtesten Verien der 1. Brasilanischen Liga.

Dazu mal die Boca Juniors. 1. Ligaspiel schwach 0-0, man will jetzt angreifen und wieder an die Tabellenspitze so schnell es geht. Dazu heute ein Sieg nötig. Quoten schon am Fallen, bei betfair momentan von 107.000 € ca. 98.000 € auf die Juniors gesetzt - einen Versuch wert bei Quoten um 2.00!

Viel Glück! [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]

für mich nur die Auswärtssiege. Wobei ich gerade wieder [[kotz]] könnt wg. Latino-Verlusten. under kaputt bei Gremio, weil Corinth. letzte 10 min doppelt trifft, das reicht mir jetzt langsam mit den Verlusten in den Schlussminuten, ganze Wochenende schon (Union Berlin 90 min 2:1, Stutt.Kickers 82min 1:1, 85min 1:2, WerderAmat. 82min 3:2, Blackburn 79min 2:1, Dallas 80min 2:2, 90min 3:2) Und wenn man mal ein Tor braucht, dann passiert nix, z.B. SSV Reutlingen heut, dritte Mal in Serie 0:0 [[stupid]] Wenn das heut schiefgeht mit Cruz. + Boca, dann [[droh]]

an alle over-wetter bei cruzeiro ..ich habs mir verkniffen, da America einfach zu schwach und zu ungefährlich. da sie auch brav gegen sao paolo zu Hause 0-1 verloren haben, bin ich vom Over abgekommen und habe mich für HT/FT Cruzeiro entschieden. Cruzeiro scort, wenn der Gegner denn auch mal einen reintut-das erwarte ich hier nicht.

Ich wünsche uns dann mal ein 0-3 :mrgreen: -glaube aber her an ein 0-1 oder 0-2.

elfereddy schrieb:
an alle over-wetter bei cruzeiro ..ich habs mir verkniffen, da America einfach zu schwach und zu ungefährlich. da sie auch brav gegen sao paolo zu Hause 0-1 verloren haben, bin ich vom Over abgekommen und habe mich für HT/FT Cruzeiro entschieden. Cruzeiro scort, wenn der Gegner denn auch mal einen reintut-das erwarte ich hier nicht.

Ich wünsche uns dann mal ein 0-3 :mrgreen: -glaube aber her an ein 0-1 oder 0-2.

Kannst Sao Paulo aber nicht mit Cruzeiro vergleichen,Sao Paulo macht Auswärts eh nie mehr als nötig, wenn 1:0 reicht dann so,wenn 1:1 steht machen sie 2:1...
Zudem hat Cruzeiro auch 14 Tore mehr gemacht und von einer sicheren Abwehr kann man auch nicht sprechen.
Gut,America sicher keine Tor Mannschaft aber gegen so eine Abwehr kann es schonmal klingeln.

Schaut ja bisher garnicht so schlecht aus,
Club America 2:1 +Rot für Jaguares
Boca 1:1 [[sleep]]
Cruzeiro 1:0 [[sleep]]

Seh grade Colo Colo 2:1 hinten,ich weiß später ist man immer schlauer aber hab vor Anstoss gesagt das Cobresal daheim richtig stark ist und Colo noch müde von den Spielen der Copa ist.

Ledi schrieb:
elfereddy schrieb:

Kannst Sao Paulo aber nicht mit Cruzeiro vergleichen,Sao Paulo macht Auswärts eh nie mehr als nötig, wenn 1:0 reicht dann so,wenn 1:1 steht machen sie 2:1...
Zudem hat Cruzeiro auch 14 Tore mehr gemacht und von einer sicheren Abwehr kann man auch nicht sprechen.
Gut,America sicher keine Tor Mannschaft aber gegen so eine Abwehr kann es schonmal klingeln.

stimmt. Sao Paolo ist ein anderer Schuh als Cruzeiro. Nur habe ich mich mich gefragt, warum Cruzeiro auswärts nach dem 1:0 und ggf 2:0 noch viel tun sollte, als gegen eine schwache Mannschaft verteidigen. Daher habe ich mich für HT/FT @2,5 entschieden, was für mich wahrscheinlicher und gleichzeitig besser quotiert ist. Trotzdem natürlich viel Glück !!

Da geht dein HT/FT dahin, wie gesagt bei der löchigeren Abwehr klingelts schnell mal.

Zu dein 1:0 halten, Cruzeiro muss einfach mehr machen,Sao Paulo kann bei der Beton Abwehr auf Ergebniss spielen aber nicht Cruzeiro,wenn man fast soviel Tore kassiert wie man schiesst geht das selten gut.
Von daher kann selbst so ein mieses Team wie America treffen.
Cruzeiro steht nur nicht im Abstiegkampf weil man ebend ein guten Sturm stellt.

elfereddy schrieb:

Gerade noch rechtzeitig, elfereddys Wort(e) zum Sonntag :mrgreen:

Aber wo du recht hast, hast du recht [[yo]]

Ledi schrieb:
Glycerin schrieb:
Cruzeiro bisher 15 v. 17 over diese Saison, jetzt wohl 16 v. 18 ... 89 % ,
hätte man schön gemütlich absahnen können

Sag das nicht so laut,schon einige spiele gesehen wo HT 1:1 war und dann nix mehr kam... Gut ist nur das Südamerika für späte Tore gut ist.

genau... Ruhe eh nich das 2. Tor von Cruzeiro gefallen ist...

Dede schrieb:
Daniel schrieb:
Heut bin ich mal für Beckham`s Galaxy [[winkewinke]] [[sabber]]

Die können zwar nix, aber das Problem haben alle Ami-Teams. [[rofl]] [[rofl]]

Beckham heut doch wieder nicht dabei, oder? [[nixweiss]]

was heisst "wieder nicht"...immerhin hat er letztens doch gespielt ;)
aber du hast recht, höchstwahrscheinlich spielt er heut nicht, da das Spiel wohl auf Kunstrasen ist und Becks letztens gesagt hat er es nicht gut findet das viele MLS Vereine auf Kunstrasen spielen... da sein Knöchel noch nicht i.O. ist setzt er wohl heut (und evtl nächstes Spiel - auch Kunstrasen) aus..
(das Spiel gg DC war auf normalem Rasen)

Glycerin schrieb:
Ledi schrieb:
Cruzeiro draf langsam ml tor machen.... [[bang]]

America RN bisher 1-0-8 daheim...da wird doch nicht ausgerechnet HEUT das X kommen? [[droh]]

nochmal nachgeschaut, in 35 spielen der beiden diese saison bisher insg. nur 3 X....

s*** Statistik immer... [[hammer]]

ein Tor von den macht zwei Wetten richtig... [[droh]]

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Heut bin ich mal für Beckham`s Galaxy [[winkewinke]] [[sabber]]

Die können zwar nix, aber das Problem haben alle Ami-Teams. [[rofl]] [[rofl]]

gib das Geld lieber mir oder spende es [[grin]] [[yo]] [[bussi]]

Ich spenden es vorrübergehend einem meiner Bookies, die mir dann weit über 400% drauflegen.

Sowas nenne ich mal feines Geschäft. [[sabber]] [[winkewinke]]