kann man davon ausgehen dass die beiden Live-Spiele in ZDF und ARD Bayern-Gladbach und Schalke - Hannover heißen.
jo gladbach [[winkewinke]] [[winkewinke]] da sind wir dabei [[cheers]]BierBaron schrieb:Bayern - Gladbach. [[winkewinke]]
Hoffenheim - Greuther Fürth. Sollte machbar sein. [[sabber]]
Densa85 schrieb:wie geil ist das denn BVB 3:0 hinten!!!!!!! Junge Junge Junge das nenne ich mal ein pauckenschlag!
Ishiaku ist ein sehr guter Stürmer [[yo]]
Mhh...Werder schrieb:Zu uns kommt der Tabellenführer :mrgreen:
Taiga Wutz schrieb:Jetzt zeigt sich, dass Hansa Rohrstock mit Abstand der schwächste Aufsteiger ist und nächstes Jahr wieder nach Augsburg fahren darf. :mrgreen:
Wenn Augsburg so weiter macht, sicher nichtTaiga Wutz schrieb:Jetzt zeigt sich, dass Hansa Rohrstock mit Abstand der schwächste Aufsteiger ist und nächstes Jahr wieder nach Augsburg fahren darf. :mrgreen:
Dede schrieb:Wär Daniel auf Dortmund hätten wir schon einiges zur Schirileistung zu hören bekommen... [[grin]]
Taiga Wutz schrieb:Werder schrieb:Taiga Wutz schrieb:Jetzt zeigt sich, dass Hansa Rohrstock mit Abstand der schwächste Aufsteiger ist und nächstes Jahr wieder nach Augsburg fahren darf. :mrgreen:
Dann müßten se aber 2x absteigen :mrgreen:
Hatte den Lizenzentzug wg. der Randale durch den braunen Mob schon einkalkuliert. [[yo]]
Daniel schrieb:Dede schrieb:Wär Daniel auf Dortmund hätten wir schon einiges zur Schirileistung zu hören bekommen... [[grin]]
Ich bin auf Dortmund. [[aetsch]]
Dede schrieb:Daniel schrieb:Dede schrieb:Wär Daniel auf Dortmund hätten wir schon einiges zur Schirileistung zu hören bekommen... [[grin]]
Entweder schauste das Spiel nicht, oder du hast mehr Sympathie für Schalke. [[heul]] [[heul]]
Dede schrieb:Daniel schrieb:Dede schrieb:Wär Daniel auf Dortmund hätten wir schon einiges zur Schirileistung zu hören bekommen... [[grin]]
Entweder schauste das Spiel nicht, oder du hast mehr Sympathie für Schalke. [[heul]] [[heul]]
Fabius schrieb:Das heißt Rostock bekommt 3 Tore in München und Duisburg und KSC gewinnen.Damit sind sie stärker,ne alles klar.Vorallem nach dem Spielverlauf in Nürnberg.Solche Vergleiche,bin mal gespannt wie Duisburg und Karlsruhe in Münche aussehen.Rostock wird auch noch seine Punkte machen.Das schwerste Spiel haben sie weg.
flo1000 schrieb:manu könnte mal ein tor schießen [[droh]]
Daniel schrieb:Dede schrieb:Entweder schauste das Spiel nicht, oder du hast mehr Sympathie für Schalke. [[heul]] [[heul]]
Schaue Konferenz, hab die 1. Hälfte fast komplett verpasst und vorhin Pokal-Auslosung geschaut.
Das bisschen was ich vom BVB geschaut habe, war Dortmund ganz mies. Ob der Schiri gut war, kann ich net sagen, zu wenig gesehen.
Maranaldo schrieb:wir haben das Auftaktspiel letzte Saison auch 0:3 zu Hause verloren, wies ausgegangen ist wissen wir [[yo]]
FoXDaV schrieb:FC Bayern alleiniger Tabellenführer [[winkewinke]] :mrgreen:
FoXDaV schrieb:FC Bayern alleiniger Tabellenführer [[winkewinke]] :mrgreen: