B@st! schrieb:Südamerika für mich heute Nacht mal mit Cruzeiro Over 2,5 + Boca @ 3.12 Eurotipp 6/10
Cruzeiro & America RN absolute Over-Teams, Cruzeiro spielt auf Sieg und will die hervorragende Form bestätigen. Daher auch Sieg zu empfehlen gegen den schlechtesten Verien der 1. Brasilanischen Liga.
Dazu mal die Boca Juniors. 1. Ligaspiel schwach 0-0, man will jetzt angreifen und wieder an die Tabellenspitze so schnell es geht. Dazu heute ein Sieg nötig. Quoten schon am Fallen, bei betfair momentan von 107.000 € ca. 98.000 € auf die Juniors gesetzt - einen Versuch wert bei Quoten um 2.00!
Viel Glück! [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]
für mich nur die Auswärtssiege. Wobei ich gerade wieder [[kotz]] könnt wg. Latino-Verlusten. under kaputt bei Gremio, weil Corinth. letzte 10 min doppelt trifft, das reicht mir jetzt langsam mit den Verlusten in den Schlussminuten, ganze Wochenende schon (Union Berlin 90 min 2:1, Stutt.Kickers 82min 1:1, 85min 1:2, WerderAmat. 82min 3:2, Blackburn 79min 2:1, Dallas 80min 2:2, 90min 3:2) Und wenn man mal ein Tor braucht, dann passiert nix, z.B. SSV Reutlingen heut, dritte Mal in Serie 0:0 [[stupid]] Wenn das heut schiefgeht mit Cruz. + Boca, dann [[droh]]