Sonntag 12.12.2010

Sonntag 12.12.2010

• Mr. Arrogance

Stimmen: 29 21.2%
  • Sapphire Sky

Stimmen: 41 29.9%
  • Lokal_Crew

Stimmen: 24 17.5%
  • harleyerle

Stimmen: 35 25.5%
  • Daniel

Stimmen: 11 8.0%
  • Ein anderer, hier nicht aufgeführter User des Wettforums

Stimmen: 37 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    137
Danke dir, den werde ich nachher um 21 Uhr mal ausprobieren! [[yo]]

Also wenn die n-tv und BBC-Uhren richtig gehen, sinds leider 40 Sekunden - hab ich eben ausgezählt.

Aber halt günstiger als der ES-Player. Man kann nicht jedes Abo - auch wenns für sich "nur ein paar Euro im Monat" sind. Dann kommen SKY, Sport1, NBA und weiß der Geier was noch und es läppert sich doch obwohl man gar nicht zum Durchgucken kommt.

Also wenn die n-tv und BBC-Uhren richtig gehen, sinds leider 40 Sekunden - hab ich eben ausgezählt.

Aber halt günstiger als der ES-Player. Man kann nicht jedes Abo - auch wenns für sich "nur ein paar Euro im Monat" sind. Dann kommen SKY, Sport1, NBA und weiß der Geier was noch und es läppert sich doch obwohl man gar nicht zum Durchgucken kommt.

Tja, schade, aber das hätte mich auch wirklich gewundert.
Der ES-Player dürfte aber auch nicht schneller sein als die eingängigen Livestreams, von daher für das Live-Trading ungeeignet. Da kann man genauso gut Channelsurfing, ADTHE, fromsport o.ä. nehmen.

Kann ja nicht jeder Jugendspieler von Bayern ein Top- star werden...
Würde meinen die letzten Jahre waren überdurchschnittlich erfolgreich, glaube da kann sich keiner beschweren...

Sag ich ja nix gegen, aber dann sollte man im Vorfeld nicht son großes Mundwerk haben von wegen ''der kommende O. Kahn'' bzw. ''neue deutsche Nummer 1''

Aber Bayern halt [[grin]]

Das Thema ist ja auch viel wichtiger als ein WM-Finale, das nur alle vier Jahre ausgetragen wird.

quatsch...der Sieger steht fest :

<TABLE class=tborder border=0 cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" align=center><TBODY><TR><TD class=alt1 width="75%">Lokal_Crew </TD><TD class=alt2 noWrap> </TD><TD class=alt1 title=Stimmen width="12%" noWrap align=middle>19</TD><TD class=alt2 width="13%" noWrap align=right>17,92%</TD></TR></TBODY></TABLE>

jetzt überleg mal wieviel % der hätte, wenn er nicht ständig gesperrt sein würde[[nixweiss]]

so ist das ja ungerecht.....wir sind hier 365 Tage im jahr und nerven, er maximal 100

:mrgreen:[[cheers]]