Sonntag 12.12.2010

Sonntag 12.12.2010

• Mr. Arrogance

Stimmen: 29 21.2%
  • Sapphire Sky

Stimmen: 41 29.9%
  • Lokal_Crew

Stimmen: 24 17.5%
  • harleyerle

Stimmen: 35 25.5%
  • Daniel

Stimmen: 11 8.0%
  • Ein anderer, hier nicht aufgeführter User des Wettforums

Stimmen: 37 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    137
Ich habe mich nun doch dazu entschieden, das Spiel FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastian zu analysieren.

Bei Interesse bitte in den Spanien/Italien-Ordner schauen. Es lohnt sich!

Sapphire Sky [[stomping]]

Ich werde nicht in den Ordner schauen.

Aber laß mich raten:
1.02 auf Barca bei der netten Oddsetfrau am Hauptbahnhof.

Tja, für mich macht das sehr viel Sinn.
Das ist auch der Grund, warum ich bei Betfair die fu***** Premium Charge zahlen muss.
Dieses Jahr war ich schon für die Snooker-WM nach England gefahren, um dort mit BBC-Bildern zu wetten. [[stupid]]
Mit der derzeitigen Zeitverzögerung bei Eurosport ist ein Live-Trading fast nicht möglich. War bis letztes Jahr ein nettes Nebeneinkommen.

Bei Ballwetten bin ich absolut bei dir. Framewetten mach trotz der Einschraenkung noch Sinn. Es gibt ja auch Streams welche des wirklich Live anbieten [[grin]].

Aber du bist echt deswegen zur WM gefahren? [[respect]]

Mh das war nicht als Lob an Dich gedacht :mrgreen:

Und dabei bin ich der einzige User hier im Forum, der die Masse auf die am leichtesten durchzubringenden Wetten aufmerksam macht.

Alle anderen kommen hier mit sogenannten "Value"-Quoten an, die reihenweise verloren werden.

Ich jedoch poste Picks, mit denen man abcashen kann, und das auch noch in BAR!!!

Und dabei bin ich der einzige User hier im Forum, der die Masse auf die am leichtesten durchzubringenden Wetten aufmerksam macht.

Alle anderen kommen hier mit sogenannten "Value"-Quoten an, die reihenweise verloren werden.

Ich jedoch poste Picks, mit denen man abcashen kann, und das auch noch in BAR!!!

Ich will ja deine Tipps nicht negativ reden, aber was passiert wenn aufeinmal der Tipp nicht durch geht und ein Kontobet ( 4 bis 5 stellig )bei gewissen Usern futsch ist.

Bei Ballwetten bin ich absolut bei dir. Framewetten mach trotz der Einschraenkung noch Sinn. Es gibt ja auch Streams welche des wirklich Live anbieten [[grin]].

Aber du bist echt deswegen zur WM gefahren? [[respect]]

LIVE-Streams?!?
DIE musst du mir unbedingt sagen bitte!

Bin schon gefahren, nicht zur WM direkt, d.h. ich habe keine Matches live im Crucible gesehen (auch wenn ich nur ein paar Meilen entfernt war), ich musste ja wetten! :mrgreen:

Ist zwar ne lange Fahrt incl. Fähre Calais-Dover, aber dafür auf der Rückfahrt den Kofferraum voller Cider und Walkers Crisps Salt and Vinegar! [[sabber]]

Ich will ja deine Tipps nicht negativ reden, aber was passiert wenn aufeinmal der Tipp nicht durch geht und ein Kontobet ( 4 bis 5 stellig )bei gewissen Usern futsch ist.

Worst case.

Letzten Endes ist aber jeder Punter selbst für den jeweiligen Pick und für die jeweilige Höhe des Einsatzes verantwortlich.

Deshalb sollte sich jeder gründlichst überlegen, ob man meine Wettvorschläge nachspielen sollte.

LIVE-Streams?!?
DIE musst du mir unbedingt sagen bitte!

Bin schon gefahren, nicht zur WM direkt, d.h. ich habe keine Matches live im Crucible gesehen (auch wenn ich nur ein paar Meilen entfernt war), ich musste ja wetten! :mrgreen:

Ist zwar ne lange Fahrt incl. Fähre Calais-Dover, aber dafür auf der Rückfahrt den Kofferraum voller Cider und Walkers Crisps Salt and Vinegar! [[sabber]]

Mein Lieblingsstream ist der:

index.php/channel/view#4d04b23a78e71

Bin aber noch nie auf die Idee gekommen, ES und Stream gleichzeitig laufen zu lassen. :mrgreen: