Ich hatte einen Gutschein von starbet. Leider auf die Kombi nur 1€ gepackt. Gesamtquote 8,was weiss ich. :mrgreen: Immerhin. [[grin]]BierBaron schrieb:P.S. Luch hatte ich heute auch, allerdings seeeehr small. :mrgreen:
Ich hatte einen Gutschein von starbet. Leider auf die Kombi nur 1€ gepackt. Gesamtquote 8,was weiss ich. :mrgreen: Immerhin. [[grin]]BierBaron schrieb:P.S. Luch hatte ich heute auch, allerdings seeeehr small. :mrgreen:
fersenpferd schrieb:[Sirokij 1:0 ft [[sabber]]
Tobbel schrieb:fersenpferd schrieb:[Sirokij 1:0 ft [[sabber]]
Perfekt [[winkewinke]] Kombi durch :mrgreen:
Idu schrieb:1 tor für sevilla bitte *G:d
kiko schrieb:real madrid 0:1 gut fürs under, schlecht für X oder 1...
under werde ich jetzt nachkaufen [[grin]]
kiko schrieb:real madrid 0:1 gut fürs under, schlecht für X oder 1...
under werde ich jetzt nachkaufen [[grin]]
vbaby schrieb:real 2-0...under weiter kaufen bis manpleite ist [[rofl]]
BierBaron schrieb:vbaby schrieb:real 2-0...under weiter kaufen bis manpleite ist [[rofl]]
Ich glaube kiko kennt die Spanische Liga wie kein 2. hier und wird das wohl nicht ohne Grund gemacht haben?!
Moee schrieb:Stimmt schon, hier kommen sehr viele immer aus ihren Löchern, wenn Tipps falsch sind. [[sleep]] [[sleep]] [[hammer]]
Densa85 schrieb:Moee schrieb:Stimmt schon, hier kommen sehr viele immer aus ihren Löchern, wenn Tipps falsch sind. [[sleep]] [[sleep]] [[hammer]]
ja das geht einem sehr auf den zeiger,vor allem sollen Sie vorher was sagen nacher kann ich immer was sagen!!!!!
Sehe das spiel grade live auf nasn :mrgreen:Daniel schrieb:Sind die Chargers heut bekifft ? [[nixweiss]]
Bei den Löchern in der Defense wird sogar ein Schweizer Käse neidisch. [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:Sind die Chargers heut bekifft ? [[nixweiss]]
Bei den Löchern in der Defense wird sogar ein Schweizer Käse neidisch. [[rofl]] [[rofl]]
Die drehen das Ding noch, live bei bwin zu 5,75Daniel schrieb:Sind die Chargers heut bekifft ? [[nixweiss]]