Sonntag, 12.11.2006

Last Minute Deutschland Cup D-Can over 5.5 @ 1.95 IW..Quote für mich zu hoch...bereits Donnerstag 4-4. 4. Spiel für beide in Folge.... schwere Beine in der Abwehr....dazu noch Sieg Deutschland @ 3.1 + HC+1 @ 1.8 Bwin....Krupp
großer Motivator...deutsches Team wieder wettbewerbsfähig... Deutschland sicher wesentlich motivierter als kanadisches Team.....Kanada bereits beide Matches im Cup over 8/10 für mich

Pele schrieb:
Olli P. schrieb:
...deutsches Team wieder wettbewerbsfähig...

Wo bitte ?? In der Kreisliga??

Aufstieg sofort geschafft, gestern gegen SUI starkes Spiel...SUI bekanntlich seit ein paar Jahren immer im VF von WM und Olympia...gegen Japan Spiel in 26 Sekunden gedreht....für mich klarer Aufwärtstrend...

Olli P. schrieb:
Pele schrieb:
Olli P. schrieb:
...deutsches Team wieder wettbewerbsfähig...

Wo bitte ?? In der Kreisliga??

Aufstieg sofort geschafft, gestern gegen SUI starkes Spiel...SUI bekanntlich seit ein paar Jahren immer im VF von WM und Olympia...gegen Japan Spiel in 26 Sekunden gedreht....für mich klarer Aufwärtstrend...

wer gegen Nippon 4 Tore bekommt, ist für mich international nicht wettbewerbsfähig, Art und Weise des Turniers mal dahin gestellt.

Zumal die Deutschen in Bestbesetzung.......

Die Canadier können sich empfehlen heute.... :mrgreen:

Olli P. schrieb:
Last Minute Deutschland Cup D-Can over 5.5 @ 1.95 IW..Quote für mich zu hoch...bereits Donnerstag 4-4. 4. Spiel für beide in Folge.... schwere Beine in der Abwehr....dazu noch Sieg Deutschland @ 3.1 + HC+1 @ 1.8 Bwin....Krupp
großer Motivator...deutsches Team wieder wettbewerbsfähig... Deutschland sicher wesentlich motivierter als kanadisches Team.....Kanada bereits beide Matches im Cup over 8/10 für mich

sieht vom Over her gut aus! :mrgreen:

ganz wichtig, @rios&co [[bussi]]

Hab in den tiefen meines Bwin kontos grad noch ne wette entdeckt die seit einer Woche läuft, und wenn jetzt utrecht nicht noch ein tor schiesst und Luzern so hält, dann stehen noch 2 Wetten für eine 314.14(!) qoute Kombi wette aus: Sevilla und Barcelona.

Frage: ESTIMATION PLEASE.......... wäre nett. DANKE

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

http://www.directupload.net/file/d/879/EXhwm8P8_jpg.htm

gabba_criz schrieb:
ganz wichtig, @rios&co [[bussi]]

Hab in den tiefen meines Bwin kontos grad noch ne wette entdeckt die seit einer Woche läuft, und wenn jetzt utrecht nicht noch ein tor schiesst und Luzern so hält, dann stehen noch 2 Wetten für eine 314.14(!) qoute Kombi wette aus: Sevilla und Barcelona.

Frage: ESTIMATION PLEASE.......... wäre nett. DANKE

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

http://www.directupload.net/file/d/879/EXhwm8P8_jpg.htm

Wieviel haste denn gesetzt ??