renkie schrieb:Habe gerade was bei unibet gesehen, möchte mal eure Meinung dazu hören. Da gibts ne 2.30 wenn Barcelona unter die 1. 4 der Champions League kommt. Ich denke mal das sollte auf jeden Fall zu machen sein. Weiß jetzt halt nicht genau wer die voraussichtlichen Gegner von Barcelona nach der Gruppenphase sein werden. Wenn einer was weiß kann er es ja mal posten. Das Werder weiter kommt glaube ich einfach nicht. Dafür fehlt ihnen meiner Meinung nach die Abgebrühtheit.
Idu schrieb:ohh bin ich gerade traurig das ich nur minimal auf zaragoza bin *g [[rofl]]
moneydog schrieb:was ist eigentlich mit barca los? [[nixweiss]]
kiko schrieb:olé zaragoza [[sabber]]
und der kiko freut sich, jetzt kann man 2 layen und man hat garantiert gewonnen [[bussi]]
pmraku schrieb:Idu schrieb:ohh bin ich gerade traurig das ich nur minimal auf zaragoza bin *g [[rofl]]
man soll den Tag nicht vor dem Abend loben [[droh]]
Idu schrieb:pmraku schrieb:Idu schrieb:ohh bin ich gerade traurig das ich nur minimal auf zaragoza bin *g [[rofl]]
Ist klar. Mach auch nru spaß. Hab heut mein Wettgeld vervierfacht. Von daher seh ich das eher als Spaßwette *G
pmraku schrieb:Idu schrieb:pmraku schrieb:Idu schrieb:ohh bin ich gerade traurig das ich nur minimal auf zaragoza bin *g [[rofl]]
Ist klar. Mach auch nru spaß. Hab heut mein Wettgeld vervierfacht. Von daher seh ich das eher als Spaßwette *G
1. gratulation und
2. warnung... führ ein bisschen moneymanagement ein.. sonst kanns morgen schon wieder weg sein [[schwitz]]
Idu schrieb:yo bin ich dabei.
Werd morgen erstmal shoppen gehenund hab noch das doppelte wie sonst *g
Fabius schrieb:moneydog schrieb:was ist eigentlich mit barca los? [[nixweiss]]
Sie bestimmen das Spiel klar,nach einem Konter ,eine Ecke für Zaragoza.Stellungsfehler und 1:0 Zaragoza.Im Moment jetzt ausgeglichen.
moneydog schrieb:Fabius schrieb:moneydog schrieb:was ist eigentlich mit barca los? [[nixweiss]]
Sie bestimmen das Spiel klar,nach einem Konter ,eine Ecke für Zaragoza.Stellungsfehler und 1:0 Zaragoza.Im Moment jetzt ausgeglichen.
also richtig rund läuft's in dieser saison bei denen einfach nicht, aber vll biegen sie es wie gegen vigo noch um.
Fabius schrieb:Ein Hammer Spiel irres Tempo jetzt.Ein Tor brauch ich noch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
moneydog schrieb:1:0 Lille [[winkewinke]]
FeliceGimondi schrieb:Fabius schrieb:Ein Hammer Spiel irres Tempo jetzt.Ein Tor brauch ich noch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wo siehts den das Spiel?
Ultra Kaiserslautern schrieb:Hat jemand vielleicht ein Livescoredienst zur ersten Liga von Venezuela??? danke im vorraus!
Ultra Kaiserslautern schrieb:Hat jemand vielleicht ein Livescoredienst zur ersten Liga von Venezuela??? danke im vorraus!
Fabius schrieb:FeliceGimondi schrieb:Fabius schrieb:Ein Hammer Spiel irres Tempo jetzt.Ein Tor brauch ich noch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wo siehts den das Spiel?
ARENA,im Umfang von PremiereSport ABO für mich kostenlos [[winkewinke]] Halbzeit ..........
Fabius schrieb:FeliceGimondi schrieb:Fabius schrieb:Ein Hammer Spiel irres Tempo jetzt.Ein Tor brauch ich noch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wo siehts den das Spiel?
ARENA,im Umfang von PremiereSport ABO für mich kostenlos [[winkewinke]] Halbzeit ..........
tamla schrieb:na toll: 1. viertel der clippers gg hornets geht wahrscheinlich als das punktärmste viertel aller zeiten in die nba-geschichte ein und wer war auf dem over 47,5 ??
richtig [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
nö die habens erfunden [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]schurik schrieb:tamla schrieb:na toll: 1. viertel der clippers gg hornets geht wahrscheinlich als das punktärmste viertel aller zeiten in die nba-geschichte ein und wer war auf dem over 47,5 ??
richtig [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Die Schweizer?