Sonntag, 12.11.2006

gabba_criz schrieb:
ganz wichtig, @rios&co [[bussi]]

Hab in den tiefen meines Bwin kontos grad noch ne wette entdeckt die seit einer Woche läuft, und wenn jetzt utrecht nicht noch ein tor schiesst und Luzern so hält, dann stehen noch 2 Wetten für eine 314.14(!) qoute Kombi wette aus: Sevilla und Barcelona.

Frage: ESTIMATION PLEASE.......... wäre nett. DANKE

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

http://www.directupload.net/file/d/879/EXhwm8P8_jpg.htm

Mit welchem Einsatz gespielt?

Werder schrieb:
gabba_criz schrieb:

Hab in den tiefen meines Bwin kontos grad noch ne wette entdeckt die seit einer Woche läuft, und wenn jetzt utrecht nicht noch ein tor schiesst und Luzern so hält, dann stehen noch 2 Wetten für eine 314.14(!) qoute Kombi wette aus: Sevilla und Barcelona.

Leider nur ein euro, mit solchen Wetten verdien ich eigentlich kein Geld, sowas mach ich wie andre Lotto spieln [[grin]]

Wisst ihr was über ausfälle??

gabba_criz schrieb:
Werder schrieb:
gabba_criz schrieb:

Leider nur ein euro, mit solchen Wetten verdien ich eigentlich kein Geld, sowas mach ich wie andre Lotto spieln [[grin]]

Wisst ihr was über ausfälle??

Sevilla läuft schon, kannst evt. live was absichern

Also ich würds auf jeden Fall absichern, so dass du auf jeden Fall gewinn machst, vor allem bei Sevill wär ich mir heut nicht so sicher

viel glück [[yo]]

Tobbel schrieb:
AwoRuler schrieb:
NK Siroki Brijeg 1-0 FK Sarajevo -> HT

Noch 45 Min. zum Glück :mrgreen:

Holla, die hab ich auch in ner Kombi mit Posusje [[sabber]]

Ich haB Siroki gleich in 2 Kombis wo Sie als letztes Spiel fehlen :mrgreen:

Einmal :

Manu + Siroki

und eine reine Bosnien Kombi:

Slavija Srpsko + Orasje + Siroki

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Noch 35 MInuten...

:mrgreen:

Olli P. schrieb:
Last Minute Deutschland Cup D-Can over 5.5 @ 1.95 IW..Quote für mich zu hoch...bereits Donnerstag 4-4. 4. Spiel für beide in Folge.... schwere Beine in der Abwehr....dazu noch Sieg Deutschland @ 3.1 + HC+1 @ 1.8 Bwin....Krupp
großer Motivator...deutsches Team wieder wettbewerbsfähig... Deutschland sicher wesentlich motivierter als kanadisches Team.....Kanada bereits beide Matches im Cup over 8/10 für mich

FT 4:5 schade...aber das over durch, HC Cashback....ist noch was übriggeblieben.....am Ende hatten die Deutschen keine Kraft mehr...trotzdem aus meiner Sicht erneut eine gute Leistung

Olli P. schrieb:
Olli P. schrieb:
Last Minute Deutschland Cup D-Can over 5.5 @ 1.95 IW..Quote für mich zu hoch...bereits Donnerstag 4-4. 4. Spiel für beide in Folge.... schwere Beine in der Abwehr....dazu noch Sieg Deutschland @ 3.1 + HC+1 @ 1.8 Bwin....Krupp
großer Motivator...deutsches Team wieder wettbewerbsfähig... Deutschland sicher wesentlich motivierter als kanadisches Team.....Kanada bereits beide Matches im Cup over 8/10 für mich

FT 4:5 schade...aber das over durch, HC Cashback....ist noch was übriggeblieben.....am Ende hatten die Deutschen keine Kraft mehr...trotzdem aus meiner Sicht erneut eine gute Leistung

sauber schnell und locker durch thx [[yo]]

Micha schrieb:
Ausgleich Stuttgart [[winkewinke]] [[stomping]]
...uuuuund 1:2 Stuttgart [[rofl]] [[grin]]

[[droh]] Und ich hab noch hin und her überlegt ob ich die @4,2 auf den Auswärtssieg noch mitnehmen soll.. hab dann aber erst den PC neugestartet und dann wars schon vorbei.. naja, egal, habs davor mit @2,3 gespielt. [[sabber]]