scheint en nettes spiel zu sein :mrgreen:hab schon mal dank für den tipp
aber leverkusen dürfte dann auch gerne mal
scheint en nettes spiel zu sein :mrgreen:hab schon mal dank für den tipp
leverkusen @ 1,9 gogo jungs...
Erstmal ballert Wolfsburg nun Erfurt ausm Stadion [[yo]].
warum ?? [[nixweiss]]
Weil die Jugend dort sau stark ist, haben sie letztes Jahr schon unter Beweis gestellt, leider im Semi-Final an Herne West gescheitert im 11m schießen. Denke o2.5 TT wird hier drin sein, Quote ist auch sehr ordentlich mit 2.2!
Für mich mal 2/10 wert [[yo]]
Mahlzeit.
Heute muss ich leider mal wieder gegen den FC setzen.
A. Chihi (also der User hier :mrgreenhat im Ordner schon das wichtigste dazu geschrieben.
Hier noch ein Artikel aus der Express Onlineausgabe von heute dazu.
Poldis Ablösespiel: Gemischte Gefühle vor der Arsenal-Partie | 1. FC Köln*| EXPRESS
Wenn Arsenal die Partie halbwegs ernst nimmt, sollte es da ordentlich scheppern.
Edit: u.a. hab ich ne @14,5 gestern Abend schon eingepackt bei bwin für "Jedes andere Ergebnis", wofür ein Team 5mind 5 Tore schießen muss. Gibt immer noch ne 13,5 dafür heute.
Nummer 11111 [[winkewinke]]. Foulelfmeter [[yo]]
Mahlzeit.
Heute muss ich leider mal wieder gegen den FC setzen.
A. Chihi (also der User hier :mrgreenhat im Ordner schon das wichtigste dazu geschrieben.
Hier noch ein Artikel aus der Express Onlineausgabe von heute dazu.
Poldis Ablösespiel: Gemischte Gefühle vor der Arsenal-Partie | 1. FC Köln*| EXPRESS
Wenn Arsenal die Partie halbwegs ernst nimmt, sollte es da ordentlich scheppern.
Edit: u.a. hab ich ne @14,5 gestern Abend schon eingepackt bei bwin für "Jedes andere Ergebnis", wofür ein Team 5mind 5 Tore schießen muss. Gibt immer noch ne 13,5 dafür heute.
tach, gibts irgendwo eine seite a la oddsoddsodds, oddsportal etc. wo man quoten auf torschützen vergleichen kann? [[help]]
Nachdem ich heut bisher alles verloren hab kann ich auch Duisburg DNB @ 15 spielen
Regensburg einfach dreck..
Weil die Jugend dort sau stark ist, haben sie letztes Jahr schon unter Beweis gestellt, leider im Semi-Final an Herne West gescheitert im 11m schießen. Denke o2.5 TT wird hier drin sein, Quote ist auch sehr ordentlich mit 2.2!
Für mich mal 2/10 wert [[yo]]
3-1 nach 63 Minuten [[winkewinke]][[winkewinke]], hoffe jemand war mit dabei [[yo]][[cheers]]
wenn regensburg dreck ist, dann ist duisburg die reinste müllverbrennungsanlage. 1 1/2 spiele gespielt und ich hab schon jetzt keinen bock mehr auf die saison.Nachdem ich heut bisher alles verloren hab kann ich auch Duisburg DNB @ 15 spielen
Regensburg einfach dreck..
hoffe es bleibt so! dann auch ahc -1 durch.
Geht 4-1 aus [[grin]][[grin]]:mrgreen:, würde ich jedoch nicht drauf wetten unbedingt [[rofl]]