Sonntag 12.08.2012

Mahlzeit.
Heute muss ich leider mal wieder gegen den FC setzen.
A. Chihi (also der User hier :mrgreen:) hat im Ordner schon das wichtigste dazu geschrieben.
Hier noch ein Artikel aus der Express Onlineausgabe von heute dazu.
Poldis Ablösespiel: Gemischte Gefühle vor der Arsenal-Partie | 1. FC Köln*| EXPRESS

Wenn Arsenal die Partie halbwegs ernst nimmt, sollte es da ordentlich scheppern.

Edit: u.a. hab ich ne @14,5 gestern Abend schon eingepackt bei bwin für "Jedes andere Ergebnis", wofür ein Team 5mind 5 Tore schießen muss. Gibt immer noch ne 13,5 dafür heute.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit.
A. Chihi (also der User hier :mrgreen:) hat im Ordner schon das wichtigste dazu geschrieben.
Poldis Ablösespiel: Gemischte Gefühle vor der Arsenal-Partie | 1. FC Köln*| EXPRESS

Wenn Arsenal die Partie halbwegs ernst nimmt, sollte es da ordentlich scheppern.

Edit: u.a. hab ich ne @14,5 gestern Abend schon eingepackt bei bwin für "Jedes andere Ergebnis", wofür ein Team 5mind 5 Tore schießen muss. Gibt immer noch ne 13,5 dafür heute.

Ich geh ma mit ner kleinen Einheit mit. Schauen wir mal :mrgreen:

Mahlzeit.

Selbst Stanislawski sagt das man schnell 7 drin hat gg. so nen Gegner, da hat die @ echt gut Value [[sabber]][[sabber]]
Nur da viele schon drauf sind, Volkstipp usw...ich hoff Arsenal zeigt das was alle eig. erwarten [[schwitz]][[schwitz]]

Weil die Jugend dort sau stark ist, haben sie letztes Jahr schon unter Beweis gestellt, leider im Semi-Final an Herne West gescheitert im 11m schießen. Denke o2.5 TT wird hier drin sein, Quote ist auch sehr ordentlich mit 2.2!

Für mich mal 2/10 wert [[yo]]

3-1 nach 63 Minuten [[winkewinke]][[winkewinke]], hoffe jemand war mit dabei [[yo]][[cheers]]

EDIT: Da verschenke ich die Tus Karten, die ich selbst geschenkt bekomme und die spielen scheinbar mal Fussball aufm Oberwerth :D:D