hallo,
hat mir bitte jemand einen live ticker zur oberliga hamburg...
finde leider nix...[[nixweiss]]
danke schonmals...
hat mir bitte jemand einen live ticker zur oberliga hamburg...
finde leider nix...[[nixweiss]]
danke schonmals...
3-2 [[bang]] wollte grad absichern mit tt over 1,5 @ 3,75
shit!
hehe thx! :mrgreen::mrgreen:Drück dir die Daumen das WOB noch eins macht [[yo]], gehe sogar zum abrunden auf Next Goal @2.4 [[cheers]]:mrgreen:
1.team mit 5 ecken --> amkar perm 3,5/10 @1.8
hehe thx! :mrgreen::mrgreen:
tasmania berlin wir kommen. [[winkewinke]]
was hier seit dem pokalfinale abgezogen wird ist das erbärmlichste was ich je erlebt hab. der torwarttrainer labert jede verdammte kackleistung schön, die balkanspieler wetten vor jedem spiel gegen die eigene mannschaft, schaffen es nicht 2 vorwärtskurzpässe nacheinander anzubringen, bolzen den ball nach vorn, wissen nichtmals was das wort taktik/spielsystem bedeutet, die doppel-6 hat ne laufarbeit eines gehbehinderten. die sollen sich vom spielbetrieb abmelden, das ist einfach nicht mehr in worte zu fassen was die da abziehen. 1-6 tore, chancenlos gegen aufsteiger. hackt et? [[bang]]Was soll man zum MSV noch sagen? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
3. Liga ist gebucht! Echt traurig!
die doppel-6 hat ne laufarbeit eines gehbehinderten.
Neumünster - Wolfsburg II / Sieg 2 @2.10 / 3/10
Neumünster noch mit der Aufstiegseuphorie, sogar gegen Lübeck letzte Spieltag ein 1:0 auswärts hingezaubert [[yo]]. Gegen die Zweite der Wölfe sollte es aber nicht reichen. Ochs auch wieder dabei bei den Wölfen.
Da bin ich auch drauf [[winkewinke]]
hmm ok danke, dann hoff ich mal dass es auch so istBwin zeigt 21 an [[yo]]
72. Minute 21. Ecke
1-0 Neumünster, ordentlicher Schlag ins Gesicht [[hammer]]
regensburg!!!!!!!!!!! auf gehts regensburg und 60 in die bundesliga!!!!!
machen wir ne bayernliga draus![]()
nicht unappetitlich werden bitte..! :mrgreen: