Sonntag 12.08.2012

bei radio duisburg wurde gesagt, das kern nicht spielt weil bajic und sukalo das nicht wollen. sukalo wollte nach dem pokal finale 2011 den verein verlassen, hat kein angebot bekommen und ist geblieben, hat sich seitdem mehrfach mit fans angelegt und ist im wettmileau tätig. statt kern spielt ein amateur aus der zweiten mannschaft, der eigentlich innenverteidiger ist, bajic schläft beim gegentor. die beiden sind ganz suspekte, wenn da mal nichts im hintergrund abläuft..

tasmania berlin wir kommen. [[winkewinke]]

ihr msv-fans tut mir einfach leid.. wenn's nur diesen beiden spiele werden.. oder allgemein der abstieg des vereins.. aber es is' ja auch so,dass gar kein positiver trend i-wann zu erkennen ist.. konzeptloses gedaddel mit 0815-spielern.. dachte die quote kann man dennoch mitnehmen gg. regensburg.. aber falsch gedacht :mrgreen:

Was soll man zum MSV noch sagen? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

3. Liga ist gebucht! Echt traurig!
was hier seit dem pokalfinale abgezogen wird ist das erbärmlichste was ich je erlebt hab. der torwarttrainer labert jede verdammte kackleistung schön, die balkanspieler wetten vor jedem spiel gegen die eigene mannschaft, schaffen es nicht 2 vorwärtskurzpässe nacheinander anzubringen, bolzen den ball nach vorn, wissen nichtmals was das wort taktik/spielsystem bedeutet, die doppel-6 hat ne laufarbeit eines gehbehinderten. die sollen sich vom spielbetrieb abmelden, das ist einfach nicht mehr in worte zu fassen was die da abziehen. 1-6 tore, chancenlos gegen aufsteiger. hackt et? [[bang]]

hoffe die Bookies kommen mit spielbaren Quoten für Nacional, Loja und Millionarios raus, außer Copa Sud läuft wirklich wenig gutes zusammen. Quoten werden wohl eh so mies sein, dass man HC Sieg spielen muss, aber Nacional braucht ihn ja und Loja hoffentlich motiviert wo ich mich nicht erinnern kann dass sie vorher schonmal international gespielt haben.

Naja Europa League wird ja hoffentlich auch noch besser werden als diesen Donnerstag.