Sonntag ~>12.07.15<~

Sonntag ~&gt;12.07.15&lt;~

• Federer gewinnt glatt in drei.

Stimmen: 9 10.1%
  • Djokovic gewinnt in 3.

Stimmen: 7 7.9%
  • Enges Spiel,aber FedEx wird gewinnen.

Stimmen: 30 33.7%
  • Wird knapp,aber der Djoker verteidigt seinen Titel.

Stimmen: 43 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    89
Ich wurde auch schon per PN beschimpft, aber lustigerweise nicht wegen einem Pick.

Sondern weil ich mich positiv über Frauen äußere. Kein Witz! Und es ging nicht mal um Frauenfußball, sondern hatte lediglich über das Damen Handballspiel auf Sport 1 gesagt das man sich das gut anschauen kann.

Dafür gab es ne PN a la "Halt die Fresse du dummer W....mit deinem verblödeten Gendergelaber!"

Und das war weit vor dieser WM :mrgreen:

Ich wurde auch schon per PN beschimpft, aber lustigerweise nicht wegen einem Pick.

Sondern weil ich mich positiv über Frauen äußere. Kein Witz! Und es ging nicht mal um Frauenfußball, sondern hatte lediglich über das Damen Handballspiel auf Sport 1 gesagt das man sich das gut anschauen kann.

Dafür gab es ne PN a la "Halt die Fresse du dummer W....mit deinem verblödeten Gendergelaber!"

Und das war weit vor dieser WM :mrgreen:

War von mir!

Gerade geiles passiert

In der laden wo ich poker Spiele steht n wettautomat.

Einer kommt hier immer rein, schiebt seine 5€ rein und nimmt gefühlte 50 Spiele in ne kombi

Also Gewinn zwischen 10000 und 20000€

Er ist schon seit 7 Jahren ds und spielt jeden zweiten Tag. Hat noch nie gewonnen und alle lachen ihn schon aus

Heute kommt er rein überprüft seinen Schein, geht zum Veranstalter und schreit ihn voll an und schmeißt den Schein auf ihn

Hat der tatsächlich 13750€ gewonnen

:)

Gerade geiles passiert

Einer kommt hier immer rein, schiebt seine 5€ rein und nimmt gefühlte 50 Spiele in ne kombi

Er ist schon seit 7 Jahren ds und spielt jeden zweiten Tag. Hat noch nie gewonnen und alle lachen ihn schon aus

Heute kommt er rein überprüft seinen Schein, geht zum Veranstalter und schreit ihn voll an und schmeißt den Schein auf ihn

ihm seis gegönnt :)

Gerade geiles passiert

Du kennst mayerp? Krass

Gerade geiles passiert

Zu viel winner aus em lil wohl auf em zettel gehabt

richtig so, es gehört mal gesagt das: dieses Frauen sind doch genauso gute Sportler gelaber Bullshit ist! Da nervt Exciter auch gewaltig und deswegen kann man ihn gewissermassen nicht ernst nehmen!

Aber danke Exciter für den netten Post das man mich nicht auch so abfeiert, bin ich aber gewohnt. Selbst wenn man auf Tennis tippt und sagt Djokovic gewinnt das und man haut 5 EH drauf, kriegt man kein einzig anerkennendes Wort, aber das ist nunmal so ... Habe mich gewöhnt das man anscheinend nur Fussballwetten posten muss um der Star zu sein, selbst wenns von Ligen ist wo 90% keine Ahnung hat, wie das Spielfeld dort aussieht. Ausserdem ists bei Fussi leichter loszujubeln und zu behaupten dabei zu sein, weil das ist ja Mainstream :P.

Ja ist so ne art Hassliebe, aber wenn wieder weniger Frauensport ist, werden wir uns wieder mehr mögen [[rofl]][[rofl]]

@wernilein, danke für dein Feedback.

Dann hast dich gut im Griff. Schreibst lieber Romane mit Top Infos für den LiL-Pöbel als mal zu eskalieren. Sei mehr Mampe. Mehr Penner.
[[rofl]]
Let me tell you something:

Habe ne Wette mit jemand am Laufen,schon nen Batzen,wer als erster gesperrt wird ,verliert,gibt natürlich ein gewissen Anteil an Beiträge,klar.Laufzeit :2 Jahre,sind noch 7 Monate bis dann,danach hebt sich die Wette auf,ist auch jemand der fast täglich hier postet,auch so nen impulsiv-temperamentaler extrovertierter Salzstreuer wie ich.

Aber danach gibt es ein speak,dass die Wände wackeln hier[[winkewinke]]