hast wass?
Sperren und Packersdas wars
Toronto hatte eigentlich mehr vom Spiel. Gio mit Pfostentreffer, 2:0 nach dem verschossenen Elfer von Villa auch glücklich, der vierte Elfer von Villa Dummheit vom Torwart.Könnte aber noch kommen [[schwitz]]
200 Leit wortn das du sogst worum der Sami gesperrt wurde,Ende, dann mal ab ins Bett [[grin]]
Ich wurde auch schon per PN beschimpft, aber lustigerweise nicht wegen einem Pick.
Sondern weil ich mich positiv über Frauen äußere. Kein Witz! Und es ging nicht mal um Frauenfußball, sondern hatte lediglich über das Damen Handballspiel auf Sport 1 gesagt das man sich das gut anschauen kann.
Dafür gab es ne PN a la "Halt die Fresse du dummer W....mit deinem verblödeten Gendergelaber!"
Und das war weit vor dieser WM :mrgreen:
morgen, wenn quoten halten [[schwitz]]
200 Leit wortn das du sogst worum der Sami gesperrt wurde,
schweigen ist do eine schlechte Lösung
Was soll der HFC gegen Köpenick schon reißen?
200 Leit wortn das du sogst worum der Sami gesperrt wurde,
schweigen ist do eine schlechte Lösung
Hat er nicht gesehen, weil wir sicherlich alle auf seiner Igno sind. Zumindest bei Wrisse und mir würde es mich nicht wundern. Tiro kann man ja nur lieb haben. Der ist wie so ein süßer Hund, den alle knuddeln wollen. Selbst die mit Tierhaarallergie.
War von mir!
Er stinkt aber
die ganzen unregistrierten haben aber kein Recht darauf, das zu erfahren ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
war irgendein allerwelts Account, bin enttäuscht von dir [[sleep]]
Der Hund aka Tiro oder Ledi? :mrgreen:
Wos? Süsser Hund?Wenn du wüsstest^^,kämpfe täglich mit mir rum ,um nicht gesperrt zu werden.
Hat er nicht gesehen, weil wir sicherlich alle auf seiner Igno sind. Zumindest bei Wrisse und mir würde es mich nicht wundern. Tiro kann man ja nur lieb haben. Der ist wie so ein süßer Hund, den alle knuddeln wollen. Selbst die mit Tierhaarallergie.
dachte immer Strik4r wäre der den alle knuddeln wollen :mrgreen:
Wos? Süsser Hund?Wenn du wüsstest^^,kämpfe täglich mit mir rum ,um nicht gesperrt zu werden.
dachte immer Strik4r wäre der den alle knuddeln wollen :mrgreen:
Leider kann man Mods nicht auf die igno setzen da bleibt zu hoffen dass einige nicht Mod werden...
pcpaul könnte uns da sicherlich was programmieren. Wo ist der eigentlich?
ihm seis gegönntGerade geiles passiert
In der laden wo ich poker Spiele steht n wettautomat.
Einer kommt hier immer rein, schiebt seine 5€ rein und nimmt gefühlte 50 Spiele in ne kombi
Also Gewinn zwischen 10000 und 20000€
Er ist schon seit 7 Jahren ds und spielt jeden zweiten Tag. Hat noch nie gewonnen und alle lachen ihn schon aus
Heute kommt er rein überprüft seinen Schein, geht zum Veranstalter und schreit ihn voll an und schmeißt den Schein auf ihn
Hat der tatsächlich 13750€ gewonnen
![]()
Gerade geiles passiert
Einer kommt hier immer rein, schiebt seine 5€ rein und nimmt gefühlte 50 Spiele in ne kombi
Er ist schon seit 7 Jahren ds und spielt jeden zweiten Tag. Hat noch nie gewonnen und alle lachen ihn schon aus
Heute kommt er rein überprüft seinen Schein, geht zum Veranstalter und schreit ihn voll an und schmeißt den Schein auf ihn
![]()
Gerade geiles passiert
![]()
War von mir!
[[rofl]]Dann hast dich gut im Griff. Schreibst lieber Romane mit Top Infos für den LiL-Pöbel als mal zu eskalieren. Sei mehr Mampe. Mehr Penner.