Sonntag ~>12.07.15<~

Sonntag ~&gt;12.07.15&lt;~

• Federer gewinnt glatt in drei.

Stimmen: 9 10.1%
  • Djokovic gewinnt in 3.

Stimmen: 7 7.9%
  • Enges Spiel,aber FedEx wird gewinnen.

Stimmen: 30 33.7%
  • Wird knapp,aber der Djoker verteidigt seinen Titel.

Stimmen: 43 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    89
Volleyball Euro Leauge Live
Kroatien@1,61 Bet 4/10
Kroatien absoluter Favorit hier,lassen zweiten Satz bissel schleifen..Dennoch sollten sie das Ding noch klar ziehen,sind besser besetzt als Weißrussland.Letzten Vergleiche gewannen sie alle mit 3:1.Kroatien -1,5 @2,75 sicher auch ne gute Variante,glaube nicht das sie noch einen weiteren Satz abgeben werden.Ich bleib heute bei der sicheren variante.

Ganz schön zähe Angelegenheit Marv [[sleep]][[hammer]][[help]]

Kanada, CSL (02:00 Uhr)
Burlington SC - London City

Hier treffen wohl die zwei größten Fixxerteams aus Kanada direkt aufeinander. Ob man hier groß die Statistik mitreinfließen lassen muss? Letzte 4 Duelle waren soweit ich mich erinnern kann alle auf Über gefixxed (oft erst live) 1:2, 2:3, 3:4 und 3:2. Insbesondere an das 3:2, wo das erste Tor in der 68. Minute gefallen ist und es bis dahin das O2.5 für 1.20 Kursen gab, kann ich mich sehr gut erinnern. HT/FT 2/1 z.B. auch nicht unvorstellbar, packe ich mal 1/10 noch ein, erwarte aber ein sehr torreiches Spiel, mal schauen wie sich das Spiel in Asien, bis zum Anpfiff um 02:00 Uhr morgen (Montag) früh entwickelt. Rechne wie in jeden der Duelle mit einigen Toren.

O3.75 @ 1.88 Pinnacle 5/10 + O5.5 @ 4.33 Betvictor 1/10 + HT 2/ FT 1 @ 19 BetVictor 1/10

Ich wäre vorsichtig! Denn bei denen hast du es sowieso nicht mit fairem Fußball zu tun! Grad in letzter Zeit hat sich das 2:0 als Fix sehr bewährt. HC auf eine Mannschaft runter wie Sau, aber under ebenso! Dann oft 2:0 (1:0) oder späte Tore. Keinen Plan was die sich wieder ausdenken. Bei all der Paranoia die hier oft fehl am Platz ist: in der CSL trifft sie zu. Da ist fast jedes Spiel merkwürdig. Von den Quoten her sowieso. Oft merkst du erst was gespielt wird, wenn die Livequoten bei den Asiaten drauf reagieren und dann kannst du den Spielverlauf fast schon selbst ablesen, bevor es passiert.

Kann gut sein das es hier wieder scheppert, aber ich wäre vorsichtig, weil im Endeffekt kommt oft das, auf was sie sich einigen und das kann alles sein. Die CSL ist wahrscheinlich die schlimmste Liga der Welt, was das gefixxe betrifft. [[kotz]]