Schonen einige
aha ok
Aufstellung nicht gesehen gehabt, guck noch U de Chile! Dachte aber wäre ne Idee wert.
Merci
Schonen einige
Volleyball Euro Leauge Live
Kroatien@1,61 Bet 4/10
Kroatien absoluter Favorit hier,lassen zweiten Satz bissel schleifen..Dennoch sollten sie das Ding noch klar ziehen,sind besser besetzt als Weißrussland.Letzten Vergleiche gewannen sie alle mit 3:1.Kroatien -1,5 @2,75 sicher auch ne gute Variante,glaube nicht das sie noch einen weiteren Satz abgeben werden.Ich bleib heute bei der sicheren variante.
Beide einfach vorne hui, hinten pfui.
und torronto spiel gedreht was ein slapstick spiel [[rofl]]
giovinco hattrick [[respect]]
giovinco Hattrick easy Money !!
Thx Striker [[cheers]][[cheers]]
Strik4r will auch wieder Frauen WM :mrgreen:
Kanada, CSL (02:00 Uhr)
Burlington SC - London City
Hier treffen wohl die zwei größten Fixxerteams aus Kanada direkt aufeinander. Ob man hier groß die Statistik mitreinfließen lassen muss? Letzte 4 Duelle waren soweit ich mich erinnern kann alle auf Über gefixxed (oft erst live) 1:2, 2:3, 3:4 und 3:2. Insbesondere an das 3:2, wo das erste Tor in der 68. Minute gefallen ist und es bis dahin das O2.5 für 1.20 Kursen gab, kann ich mich sehr gut erinnern. HT/FT 2/1 z.B. auch nicht unvorstellbar, packe ich mal 1/10 noch ein, erwarte aber ein sehr torreiches Spiel, mal schauen wie sich das Spiel in Asien, bis zum Anpfiff um 02:00 Uhr morgen (Montag) früh entwickelt. Rechne wie in jeden der Duelle mit einigen Toren.
O3.75 @ 1.88 Pinnacle 5/10 + O5.5 @ 4.33 Betvictor 1/10 + HT 2/ FT 1 @ 19 BetVictor 1/10
Noch ein Sonntagabendbanker für den besten Porki aller Zeiten:
Newells-Racing 1.HZ Over 2,5@13 b365 8/10
Noch ein Sonntagabendbanker für den besten Porki aller Zeiten:
Newells-Racing 1.HZ Over 2,5@13 b365 8/10
Oder andersrum![]()
so isches [[rofl]] ich tendiere eher auf ein u6,5, lass aber schön die finger davon :mrgreen:
War es Jetzt die 1b samuel? Ansonsten wars nur luck/fixed.
grad war gefährlicher Angriff UFC und die Wetten gingen zu, was bei Spielen ohne Statistik in 95% aller Fälle ein Tor ist. War aber nix.
Wie viele hassen jetzt den Spotter? :mrgreen:
ob mexico guatemala heute abschiesst hmm [[nixweiss]]
samuel leer mal dein postfach dann kann ich deine frage beantworten
Wrisse immer zur Stelle wenns um Sperren geht![]()