beide spielen nächste Woche anlässlich 50 Jahre Tadten nochmals gegeneinander.
Frag mich nur eins: tadten Sportfest, laden großen Bruder fürs Publikum ein. und dann kommt 7. Liga Team? Wäre krass, aber wenn er telefoniert hat, wird es wohl stimmen.
beide spielen nächste Woche anlässlich 50 Jahre Tadten nochmals gegeneinander.
St.Pölten mittlerweile bei @1,22 wer brettert da bitte weiter drauf? [[rofl]]
Gladbach +0.25 @1,8 diverse 2/10
Aufstellungen beide nicht so besonders, aber Gladbach vorne wenigstens ganz ordentlich. Mal small probieren
wer soll bitte weiter brettern,es reichen ja winzige summe damit odds purzeln public bet nix weiter
würde eher sagen trittbrett fahrer
Denkmal für Hukuku heute?Oder Tomaten bereit halten?
warum bist dann net vor Ort Hukuku wennst brutal gebrettert hast und nur paar Meter von dir weg?
Allein vor Starke daneben geschossen...Hatte so ein Tempo drauf, dass der locker hätte vorbeigehen können...Was hat er gemacht?
Bin auf einer hohzeit... akku auch gleich leer.. dreh durchwarum bist dann net vor Ort Hukuku wennst brutal gebrettert hast und nur paar Meter von dir weg?
Tadten macht keinen Mukser bei bet365 live
wenn Power rülpst Quotensturz Premarket und live auf sowas
Hukuku muss sich Vertrauen erst erkämpfen...:mrgreender die 1-10 Euro Wetter nur big oben
Bin auf einer hohzeit... akku auch gleich leer.. dreh durch
es ist iwie erstaunlich, umso älter der Wetter (an Wettjahren) umso mehr die Tendenz zum Thema fixxen (zumindest die Leute die ich kenne). Bei den jüngeren Wettern (an Wettzeit gemessen) eher das Thema nachspielen, also das oft nicht mehr selber sich bemüht wird sich Wetten anzusehen und dann aus ver. Analysen und Überlegungen die man selbst anstellt etwas zu machen, sondern nur bei denen es gut läuft hinterherzuhecheln.
Was mich aber wirklich wundert, warum nicht durch die Wettkommerzialisierung, die Bestrebung da ist, auf Randsportarten auszuweichen und sich dort mehr zu beschäftigen. Für viele muss es hald doch iwie eher Fussball sein, da sind 11 vs. 11 und ein runder Ball, da kennen sich die meisten aus.
Ich lerne gerne ältere Wetter kennen, nicht so sehr wegen den Tipps, sondern vielmehr um die Erzählungen, was sie alles falsch gemacht haben, nicht zu wiederholen [[yo]]
Aber Halvar, warum ist alles schwieriger geworden? Margen sind ja so hoch wie nie zuvor ... Klar einerseits die Fixxes, aber sonst? Noch nie war und ist es einfacher an Infos zu kommen, wie jetzt.
85 EUR limit [[nixweiss]]
Mal 1000 leute = how much?
keine ahnung, war in mathe immer kreide holen.