Schon krass, Stefan Edberg nach 25 Jahren kaum verändert, aber Boris dagegen... :mrgreen:
Federer����������������
Bin bei Paris live vor Ort, klasse spiel
Gibst du uns fürn Fuffi paar Infos zum Spiel ? [[winkewinke]][[winkewinke]]
Starke - Rafinha, Gaudino, Lahm, Alaba, Kimmich, Hojbjerg, Weihrauch, Green, Steinhart, Lappe. ^M.Hörwick
Heimeroth - Jantschke, Brouwers, Schulz, Elvedi - Dahoud, Stindl - Traoré, Ritter - Raffael, Hahn
1. tor gladbach @ 2,87 mit 5 EH
Starke - Rafinha, Gaudino, Lahm, Alaba, Kimmich, Hojbjerg, Weihrauch, Green, Steinhart, Lappe. ^M.Hörwick
Heimeroth - Jantschke, Brouwers, Schulz, Elvedi - Dahoud, Stindl - Traoré, Ritter - Raffael, Hahn
1. tor gladbach @ 2,87 mit 5 EH
Hehe ich dachte jetzt kommt wirklich ne Frage zum Windows InstallerDas ist bestimmt kein problem des Windows Installers sondern eher von PES 2014
Haste dich an das alles gehalten was hier steht?
How To Install PES Pro Evolution Soccer 2014 Game Without Errors
AntiVirus aus usw.?
minsk over 1,5---1,8 bet365
mal schaun [[yo]]
stimmt die Neusiedl Info jetzt oder nicht?
wohl eher nicht, warum sollte der sagen mit 1. Elf wäre es 50/50 wenn Gegner eine klasse tiefer und ohne Chance abgestiegen
Muss stimmen,samuel gerade Hukukuck gelobt auch wenn auf ner Ghettoartstimmt die Neusiedl Info jetzt oder nicht?
stimmt die Neusiedl Info jetzt oder nicht?
Neusiedl erste einfach nix wert, alle guten spieler weg. Bin sehr gut mit ex neusiedl spielern die jetzt in ebreichsdorf spielen.
Wenn 1. elf, kommt HC locker, wenn 1b, dann macht's wohl wirklich tadten. Leider findet man im netz nichts. Dort ist ein Sportfest, leider aber nicht vor Ort.
1b is eigene und spielt letzte klasse is a sauhaufenIch sag auch nicht das unbedingt wer nachspielen muss... meine info reicht mir das ich die höchste wette 2015 spiele was jeder andere spielt... muss jeder selber entscheiden für sich...
was bedeutet 1b? is das ne eigene Mannschaft? welche liga spieln die?
was bedeutet 1b? is das ne eigene Mannschaft? welche liga spieln die?