Sonntag ~>12.07.15<~

Sonntag ~&gt;12.07.15&lt;~

• Federer gewinnt glatt in drei.

Stimmen: 9 10.1%
  • Djokovic gewinnt in 3.

Stimmen: 7 7.9%
  • Enges Spiel,aber FedEx wird gewinnen.

Stimmen: 30 33.7%
  • Wird knapp,aber der Djoker verteidigt seinen Titel.

Stimmen: 43 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    89
Kanada, CSL (02:00 Uhr)
Burlington SC - London City

Hier treffen wohl die zwei größten Fixxerteams aus Kanada direkt aufeinander. Ob man hier groß die Statistik mitreinfließen lassen muss? Letzte 4 Duelle waren soweit ich mich erinnern kann alle auf Über gefixxed (oft erst live) 1:2, 2:3, 3:4 und 3:2. Insbesondere an das 3:2, wo das erste Tor in der 68. Minute gefallen ist und es bis dahin das O2.5 für 1.20 Kursen gab, kann ich mich sehr gut erinnern. HT/FT 2/1 z.B. auch nicht unvorstellbar, packe ich mal 1/10 noch ein, erwarte aber ein sehr torreiches Spiel, mal schauen wie sich das Spiel in Asien, bis zum Anpfiff um 02:00 Uhr morgen (Montag) früh entwickelt. Rechne wie in jeden der Duelle mit einigen Toren.

O3.75 @ 1.88 Pinnacle 5/10 + O5.5 @ 4.33 Betvictor 1/10 + HT 2/ FT 1 @ 19 BetVictor 1/10

St.Pölten mittlerweile bei @1,22 wer brettert da bitte weiter drauf? [[rofl]]

Gladbach +0.25 @1,8 diverse 2/10

Aufstellungen beide nicht so besonders, aber Gladbach vorne wenigstens ganz ordentlich. Mal small probieren

wer soll bitte weiter brettern,es reichen ja winzige summe damit odds purzeln public bet nix weiter

würde eher sagen trittbrett fahrer

St Pölten 11111111111-0

lasst die Ösifestspiele beginnennnnnnn [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Brot und Spiele fürs das Wettvolk

wird Hukuku am heutigen Abend den Rang eines Wettgladiators erringen oder

wird der Daumen nach unten gerichtet sein am Ende????

Spannung ohne Ende im Circus Wettforum....

Zuletzt bearbeitet:
es ist iwie erstaunlich, umso älter der Wetter (an Wettjahren) umso mehr die Tendenz zum Thema fixxen (zumindest die Leute die ich kenne). Bei den jüngeren Wettern (an Wettzeit gemessen) eher das Thema nachspielen, also das oft nicht mehr selber sich bemüht wird sich Wetten anzusehen und dann aus ver. Analysen und Überlegungen die man selbst anstellt etwas zu machen, sondern nur bei denen es gut läuft hinterherzuhecheln.

Was mich aber wirklich wundert, warum nicht durch die Wettkommerzialisierung, die Bestrebung da ist, auf Randsportarten auszuweichen und sich dort mehr zu beschäftigen. Für viele muss es hald doch iwie eher Fussball sein, da sind 11 vs. 11 und ein runder Ball, da kennen sich die meisten aus ;).

Ich lerne gerne ältere Wetter kennen, nicht so sehr wegen den Tipps, sondern vielmehr um die Erzählungen, was sie alles falsch gemacht haben, nicht zu wiederholen [[yo]]

Aber Halvar, warum ist alles schwieriger geworden? Margen sind ja so hoch wie nie zuvor ... Klar einerseits die Fixxes, aber sonst? Noch nie war und ist es einfacher an Infos zu kommen, wie jetzt.

TOMK2010, moechte ein paar Anmerkungen machen zu deiner Ansicht der Dinge.Ich bin ein aelterer Spieler 40 jahre gespielt Hauptberuflich grosse Einsaetze. In den Jahren 1975 -1990/95 war es meiner Meinung nach ein Kinderspiel bei Sportwetten Geld zu verdienen. Ich habe noch Spielscheine ausgefuellt ,Geld beigelegt und in Briefkasten getan. Im guten glauben das es ankommt. Erst mit dem Internet, mit immer mehr Informationen, auch fuer die Buchmacher, wurde es immer schwierieger auf Dauer und auch langfristig Erfolg zu haben.Vor 40 jahren haben die mich gar nicht ernst genommen,es gab nur10 gute Buchmacher 5 in England und 5 in Oestereich , wobei man auch da Angst hatte ob man da auch je Geld sieht wenn man gewinnt. Ich hatte damals nicht den Eindruck, das Spiele verkauft oder gekauft sind, war rueckwirkend jetzt naiv gedacht.Jetzt aber entsteht teilweise der Eindruck, ob ueberhaupt ein Spiel nicht gekauft ist oder nur deshalb nicht,weil nicht genug Geld drauf ist damit es sich rentiert. Selber analysieren ist sicher von Vorteil, darfst aber nix preissgeben sonst Quote kaputt.Finde dieses Wettforum eigentlich ganz gut,aber man weiss ja nicht wer dahintersteht und wie ernst er Sportwetten nimmt und wie hoch die Einsaetze sind.Durch die Vielzahl der Empfehlungen tut man sich leichter und spart sich Zeit als alles selber zu analysieren. Die Kunst ist die, da die ganz guten herauszufinden und fuer sich persoenlich dann zu entscheiden spiele ich dass oder nehme ich die Gegenseite. Mit den Margen hat du recht die waren noch nie so hoch und gehen teilweise auf unverlierbar wenn man nur 10 min wartet.[[grin]]Lieben Gruss

<table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Friendlies : Clubs - 12/07/2015</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 16:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Wiener SK</td><td bgcolor="#F0F0E6">+3</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.530</td><td bgcolor="#F0F0E6">+2.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.380</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">4</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.530</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.550</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Paris Saint Germain</td><td bgcolor="#F0F0E6">-3</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.490</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.560</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.400</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.360</td></tr></tbody></table>

net wieder zufällig 5-0ft hier....[[schwitz]]