Sonntag 12.06.2011

Sonntag 12.06.2011

• Miami

Stimmen: 20 27.0%
  • Dörk

Stimmen: 42 56.8%
  • WALDHOF MANNHEIM ALE ALE ALE

Stimmen: 12 16.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
was für emotionen im us sport [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

sieger und besiegte machen den eindruck ein bedeutungloses testspiel gespielt zu haben

ABSCHAFFEN!!!

MIA hat genauso gespielt

denen ist das dochscheiß egal

die sind froh frei zu haben um ihre scheiß Millionen auszugeben und ich darf meine 18er Kombi als verloren auswerten[[kotz]]

[[grin]][[grin]][[grin]]

forever!
pqj24wvmp.jpg

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] Auf Einmal sind sie alle Basketball Fans hier. Dork mit genialem Streich zum Ende. Mavs versenken die lächerlichsten Würfe [[stupid]] aber geht in Ordnung, Heat haben nicht unbedingt den Willen gezeigt wirklich den Sieg zu wollen. Unterm Strich waren es doch sehr enttäuschende Finals. Boston-L.A letztes Jahr viel besser.

Wade und LeBron habens nicht anders verdient...solche Idioten mit der schwachsinnigen Dirk - Lästeraktion!
Aufgebauschter Medienquatsch. Wade und LeBron haben einen Scherz gemacht und wollten überhaupt nicht über Dirk lästern. Schauts euch an. Dass die Medien daraus nen riesen Skandal machen ist klar, war aber nichtmal halb so schlimm wie es dann ausgeschlachtet wurde [[yo]]

Was redet ihr für einen Schwachsinn. Was sollen die denn machen, sich die Augen ausheulen während das gegnerische Team aufm Parkett feiert. Natürlich verpisst man sich und schluckt den Frust runter.
Wäre ich Mario Chalmers, wäre ich kurz mal zu Mr. Obercool Stevenson gegangen und hätte ihm eine reingehauen... [[nixweiss]]