Ich fühle sie auch, aber auf der falschen Seite.[[sleep]]ich glaube noch an die Heats
i can feel the POWER:mrgreen:
Ich fühle sie auch, aber auf der falschen Seite.[[sleep]]
geht bei euch noch ein Stream ? [[nixweiss]]
Jetzt ist er da.....
[[winkewinke]]
YEEEESSSSSSSSSSSS
@50 kombi durch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
das ist das diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
JA MAN
JA MAN!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Dirk kann es nicht fassen
18er Kombis brauch man bzw nicht absichern![]()
und die war? more details..
was für emotionen im us sport [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
sieger und besiegte machen den eindruck ein bedeutungloses testspiel gespielt zu haben
ABSCHAFFEN!!!
Haha, geiler Kommentar. Habe ich mir aber auch gedacht. Freude wie auf einer Beerdigung.was für emotionen im us sport [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
sieger und besiegte machen den eindruck ein bedeutungloses testspiel gespielt zu haben
ABSCHAFFEN!!!
achso... Wade ist also eben nicht (heulend) im Gang in die Knie gegangen? [[nixweiss]][[help]]was für emotionen im us sport [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
ABSCHAFFEN!!!
Dallas Mavericks!
Und ja Lakers war dumm von den Bookies. Erst den Spread auf 7 setzen --> jeder geht auf Lakers. Dann Spread auf 12 --> jeder geht auf Spurs.
Und im Endeffekt gewinnt jeder.
jetzt habe ich sogar noch n Dönerteller gegen Arbeitskollegen verloren, hallo?????
scheiß Dallas[[grin]]
achso... Wade ist also eben nicht (heulend) im Gang in die Knie gegangen? [[nixweiss]][[help]]
[[nixweiss]] hab eine minute später ausgemacht...und selbst wenn...einer einziger - ganz toll!
Aufgebauschter Medienquatsch. Wade und LeBron haben einen Scherz gemacht und wollten überhaupt nicht über Dirk lästern. Schauts euch an. Dass die Medien daraus nen riesen Skandal machen ist klar, war aber nichtmal halb so schlimm wie es dann ausgeschlachtet wurde [[yo]]Wade und LeBron habens nicht anders verdient...solche Idioten mit der schwachsinnigen Dirk - Lästeraktion!
Wäre ich Mario Chalmers, wäre ich kurz mal zu Mr. Obercool Stevenson gegangen und hätte ihm eine reingehauen... [[nixweiss]]Was redet ihr für einen Schwachsinn. Was sollen die denn machen, sich die Augen ausheulen während das gegnerische Team aufm Parkett feiert. Natürlich verpisst man sich und schluckt den Frust runter.
sehr überraschend [[nixweiss]]FINALS MVP
DIRK NOWITZKI
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]