ich bin der letzte, der was dagegen hat [[nixweiss]]1/12 hat er schon......
[[nixweiss]]
ich bin der letzte, der was dagegen hat [[nixweiss]]1/12 hat er schon......
[[nixweiss]]
macht Nowitzki heute den 1/18 Bosh? [[nixweiss]]
Das bedenkliche für Miami: Dallas führt trotzdem:mrgreen:
du warst doch der terryflamer oder?Das bedenkliche für Miami: Dallas führt trotzdem:mrgreen:
Warum ist dein Wetttagebuch schon nicht mehr aktuell? Zu viel verloren an einem Tag? [[rofl]][[rofl]]
du warst doch der terryflamer oder?
6 passed Jump Shots. Die wollen wohl auch noch einen Schönheitspreis gewinnen?![[stupid]]keiner traut sich zu werfen[[nixweiss]]
und dann beim nächsten angriff nimmt wade nach 5sek ein 3er aus dem lauf6 passed Jump Shots. Die wollen wohl auch noch einen Schönheitspreis gewinnen?![[stupid]]
James & Wade so unglaublich eigensinnig, jetzt gönn ich es den Mavs sogar.
Würde ich ja gern aber mit so einer Leistung kannst du kein Spiel gewinnen.[[nixweiss]]Hat James heute so gar keinen Bock oder hat der auch soviel Value auf der Dallas-Quote gesehen?
Noddse, wie sieht's aus? Mach mir mal Mut!![]()
jemand nen guten stream für miami? zu besoffen einen zu suchen?!
er macht iummer 1/2Sogar Kyle Hines würde die Quote von Miami bei Freiwürfen anheben.[[lol]]
as I told ya hours ago [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]nö, du behälst Recht. Refs können noch so schlecht pfeiffen und Miami noch so gute Defense spielen. Ist scheiss egal. Mavs treffen ALLES. Wenn selbst Stevenson einen Dreier nach dem anderen trifft, ist die Sache gegessen, dann sind die Mavs unstoppable.
Wie ich schon beim letzten Spiel gesagt habe, GW zum Titel. Und ich hab nochma schöööön 6/10 ausm Fenster gepustet, geiler Scheiss. [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
geht bei euch noch ein Stream ? [[nixweiss]]