Sonntag 12.06.2011

Sonntag 12.06.2011

• Miami

Stimmen: 20 27.0%
  • Dörk

Stimmen: 42 56.8%
  • WALDHOF MANNHEIM ALE ALE ALE

Stimmen: 12 16.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
An die Leute, die bei Spielen wie Lanus-Argentinos und Boca-Banfield, die den Auswärtsteams eigentlich völlig egal sein können, die für die Heimteams große Abende sind und bei denen der Qualitätsunterschied und Formkurve eher leicht zum Heimteam ausschlagen müsste, lay HW und Back Auswärtsteam spielen. Respekt.

Man muss diese Liga einfach lieben.

Warum ist dein Wetttagebuch schon nicht mehr aktuell? Zu viel verloren an einem Tag? [[rofl]][[rofl]]

Falls du es gelesen hättest, habe ich geschrieben, dass ich momentan gar nicht mehr wette.

War bis gestern beruflich in Frankreich und auch in nächster ZEit sehr viel zu tun. Mal sehen, wann und ob ich wieder anfange zu Wetten [[yo]]

nö, du behälst Recht. Refs können noch so schlecht pfeiffen und Miami noch so gute Defense spielen. Ist scheiss egal. Mavs treffen ALLES. Wenn selbst Stevenson einen Dreier nach dem anderen trifft, ist die Sache gegessen, dann sind die Mavs unstoppable.

Wie ich schon beim letzten Spiel gesagt habe, GW zum Titel. Und ich hab nochma schöööön 6/10 ausm Fenster gepustet, geiler Scheiss. [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
as I told ya hours ago [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

sowas von gegessen die Sache hier.[[hammer]]