Sonntag 12.01.2014

nertv schrieb:

Ich hab grad im Forum von Blogabet bissl rumgelesen..

Bist du gleichzeitig hier auch als "Susportwetten" aktiv?

Eben jener "Susportwetten" (so seine Name hier) hat scheinbar gegen einige Regeln verstoßen und seine deutlich mehr als 10 Blogs wurden geschlossen..

Einer dieser Blogs hieß nertv.blogabet.com !

Ein anderer Blog war jernamo.blogabet.com ! Dieser Blog hatte als Landesflagge Finnland und ich hab mich letzt noch gewundert dass der Blog-Inhaber die Wette Perth Wildcats-11.5 mit der exakt gleichen Begründung gepostet hat wie ich im Analyse-Ordner..

Wär nett wenn du das mal kurz auflösen könntest, finde die Geschichte bissl komisch [[yo]]

also die parade von miller 2min vor ende war ja schon total krank und dann geben die refs das caps tor eine minute später nicht wegen angeblichen beinstellens, mehr pech geht eigentlich nicht

War zwar auf'm X, aber muss schon sagen, dass das eine Parade war, die man nicht alle Tage sieht, sauviel Glück dabei [[stupid]]
Wobei insgesamt nicht unverdient für Buffalo, das war für ein Heimspiel zu wenig von den Caps.

Miller kommt genau auf Olympia in Form, das könnte die Amis noch weit bringen..

obelix, hattest du dich nicht mal beschwert darüber dass du auf blogabet nicht deine ruhe hast? mir ists ja wurst, aber klingt von dir auch ein bisschen "gereizt" geschrieben.

Nene garnicht.. Sorry falls es so rüberkommt..

Aber finde die Geschichte bissl komisch [[nixweiss]]

Falls er nicht Susportwetten ist, dürfte es für ihn auch ganz interessant sein dass jemand in seinem Namen nen Blog aufmacht und falls er es ist frag ich mich warum man 2 aktive Profile hat :mrgreen:

Nix Wildes, mich hats nur gewundert als ich die ganze Geschichte eben im Blogabet Forum gelesen hab ...

War zwar auf'm X, aber muss schon sagen, dass das eine Parade war, die man nicht alle Tage sieht, sauviel Glück dabei [[stupid]]
Wobei insgesamt nicht unverdient für Buffalo, das war für ein Heimspiel zu wenig von den Caps.

Miller kommt genau auf Olympia in Form, das könnte die Amis noch weit bringen..

Jau, unverdient war es nicht, da haste wohl Recht, glw dir.

Parade von Miller: http://www.youtube.com/watch?v=xpzJqTIqQ3M

Zuletzt bearbeitet:
klassisch wär doch, wenn die Wings heute in Anaheim gewinnen. Ducks noch nie reg. verloren zu hause, Hiller mit 13 W in Serie, Rekorde am laufenden Band. Das ist doch die perfekte Affiche für nen Überraschungssieg.

Ausserdem bei Detroit die halbe Mannschaft inkl. Stammgoalie verletzt, passt alles :mrgreen:
Wette nix, aber überrschaen würd's mich ned...

obelix, hattest du dich nicht mal beschwert darüber dass du auf blogabet nicht deine ruhe hast? mir ists ja wurst, aber klingt von dir auch ein bisschen "gereizt" geschrieben.

Er braucht die Diskussionen rund um seine Person. Täglich und das seit Wochen. Provoziert ihn mal einer einen Tag nicht, kommt eben von ihm was. Tag für Tag.

Aber ok. 30 min noch durchhalten und dann aussie open [[schwitz]]

Er braucht die Diskussionen rund um seine Person. Täglich und das seit Wochen. Provoziert ihn mal einer einen Tag nicht, kommt eben von ihm was. Tag für Tag.

Hä? Was hat das jetzt mit mir zu tun?

So ein Bullshit..
Les dir doch mal durch was ich geschrieben hab Mann !

Ich will hier weder Diskussionen um mich noch sonst was..

Ich hatte ne Frage an nertv bzw. susportwetten und sonst gar nichts..