Shitty schon richtig stark über die letzten Wochen hinweg. Ich denke Barca wird sich verabschieden im Cl Achtelfinale.
Shitty schon richtig stark über die letzten Wochen hinweg. Ich denke Barca wird sich verabschieden im Cl Achtelfinale.
U20 WM Hockey live: Mexico - Belgien (0-2)
Belgien -2,25 @1,85 4/10 bet
U20 Hockey live: Island - China
Chinesen wie gesagt aufgestiegen, gestern 3-5 gegen Australien verloren, Island da schon etwas stärker.
Pick ist aber vor allem aufgrund des ersten Drittels, da hat Island zuerst ein paar Strafen gefressen, aber sobald vollzählig 3 Tore erzielt, 19-3 Schüsse trotz den Unterzahlspielen spricht ne deutliche Sprache.
Sorry, aber muss hier nochmals grösser staken, Island -1,0 @1,90 5/10 bet
PS: Island startet übrigens kurz mit 5-3 ins zweite Drittel, bet weiss nix von nem PP![]()
live: Island U20 nochmal 2/10 auf die -7,5 @2,90 hinterher, das ist unfassbar wie die dominieren, dem gebe ich mindestens 50%
42-6 Schüsse nach 2 Dritteln sieht man ganz selten.
Ausserdem das zweite Drittel total mit Strafen gefüllt, wenn's dort bisschen ruhiger wird gibt's Spielfluss und mehr Tore.
Starten ausserdem mit fast 2 min. PP ins letzte Drittel
live: Island U20 nochmal 2/10 auf die -7,5 @2,90 hinterher, das ist unfassbar wie die dominieren, dem gebe ich mindestens 50%
42-6 Schüsse nach 2 Dritteln sieht man ganz selten.
Ausserdem das zweite Drittel total mit Strafen gefüllt, wenn's dort bisschen ruhiger wird gibt's Spielfluss und mehr Tore.
Starten ausserdem mit fast 2 min. PP ins letzte Drittel
hat man ja gesehen wie sie gegen spielstarke Mannschaften klarkommen(Bayern). Mit nem fitten Messi macht das Barca [[winkewinke]]
fettes Danke an Aschariner -4,5 und -6,5 durch [[yo]]
bet365 muss ja bei so nem gewinnerforum innerhalb der nächsten monate wirklich pleite machen.
so viel wie hier gewonnen wird, können ja nicht tausende andere verlieren.
Ja hoffentlich auch, mich hat der Nachmittag mehr Nerven gekostet als Gewinn eingebracht [[rofl]]hier hat gefühlt jeder mehr gewinn mit ascha's tipps gemacht als er selbst :mrgreen: Bedanke mich auch[[cheers]]
powerslave und aschariner sollen mal nen paid-service machen
gefühlt ist S-Klasse wieder der einizige Loser bei dem Spiel und dann noch mit falscher Quotenangabe [[rofl]]