sehr ausgeglichen momentan, schwer vorherzusagen momentan
jup, hab zur sicherheit auch nochmal abgesichert. man weiß ja nie. so wie die gerad spielen ist alles möglich [[nixweiss]]
sehr ausgeglichen momentan, schwer vorherzusagen momentan
Zum Glück hat Kiel klar in Barcelona gewonnen ! [[grin]]
Kann mir einer von den Damentennisexperten mal bitte
sagen,warum Mirza eine @3,95 (bf) gegen
Peer erhält ?
H2H 3:1 für Mirza...
Link entfernt
Kann ich die Mirza+1,5 @1,85 (bah) schon rot anmalen ?
unglaublich [[hammer]] guckt jemand algerien, habe hx 1 getippt, es läuft inzwischen die 8 minute der nachspielzeit und jetzt elfmeter, aaaaahhhh[[bang]]
Boliviens Tor lag klar an der Höhenluft, konnten nicht so hoch springen![[rofl]][[rofl]]
Go Brazil! Never ever 5.2!
Danke schonmal![[sabber]][[winkewinke]]
und das 1-2 für cittadela und das in unterzahl [[winkewinke]]
Boliviens Tor lag klar an der Höhenluft, konnten nicht so hoch springen![[rofl]][[rofl]]
Go Brazil! Never ever 5.2!
Danke schonmal![[sabber]][[winkewinke]]
10 gegen 10? 2.rote verpasst bzw. bei bwin nicht angezeigt?
10 gegen 10? 2.rote verpasst bzw. bei bwin nicht angezeigt?
eine für jede manschaft laut bwinGab keine 2te rote.
Citadella[[cheers]][[cheers]]
2 rote... 10 vs 10 [[yo]]Gab keine 2te rote.
Citadella[[cheers]][[cheers]]
und das 1-2 für cittadela und das in unterzahl [[winkewinke]]
Klasse Sonntag heute für mich.Immer wenn man denkt man gewinnt eh nix und man trotzdem lustlos seine letzen Ocken setzt gewinnt man eine Wette nach der anderen.[[yo]]
bet365hat jemand einen Stream für Bolivien vs Brasilien?
und skybet365
Unibet
William Hill
Expekt
Letzten SA oder SO wolltes du aufhören bzw Pause einlegen.:mrgreen:
hat jemand einen Stream für Bolivien vs Brasilien?
bet365
Unibet
William Hill
Expekt
Stimmt.Habe ich ja auch ein paar Tage durchgehalten.Dann mit nem Fuffy wieder angefangen.Bis gestern Mittag auf 500€ hoch gespielt.Dann bis gestern Abend 450€ wieder verzockt.Dann gestern Nacht aus dem Fuffy wieder 200€ gemacht.Und im mom gerade bei 850€.[[yo]]Den Tausender knacke ich heute auch noch denke ich.[[cheers]]
hat mir ergebnisselive.de geflüstert, mehr kann ich auch nicht sagen[[nixweiss]]bei bet365 gib es kein stream... [[nixweiss]]
Stimmt.Habe ich ja auch ein paar Tage durchgehalten.Dann mit nem Fuffy wieder angefangen.Bis gestern Mittag auf 500€ hoch gespielt.Dann bis gestern Abend 450€ wieder verzockt.Dann gestern Nacht aus dem Fuffy wieder 200€ gemacht.Und im mom gerade bei 850€.[[yo]]Den Tausender knacke ich heute auch noch denke ich.[[cheers]]
dein glück möcht ich auch mal haben :mrgreen:[[yo]]
Vielleicht wäre es wünschenswerter, über seine Fabulierkunst zu verfügen....... [[sleep]]
Wer den User wettechnisch Ernst nimmt, hat fürchte ich ein Wahrnehmungsproblem....