Sonntag, 11.Oktober 2009

Sonntag, 11.Oktober 2009

• Ja/Ja (Man nennt mich Gustav Gans)

Stimmen: 1 2.1%
  • Ja/Nein (olles Lospech)

• Nein/Ja (Firmengeschenke etc)

• Nein/Nein (Bin eh Pessimist und/oder muss arbeiten)

Stimmen: 23 48.9%
  • Wer oder was ist dieser SA?

Stimmen: 21 44.7%

• Umfrageteilnehmer
    47
Buffon will trotz
Meniskus-Riss spielen

Italiens Torhüter Gigi Buffon hat nach der geglückten WM-Qualifikation mit Italien verraten, dass er aktuell mit einem Meniskus-Riss spielt.
"Ich muss mich operieren lassen, aber ich werde so lange spielen, wie es noch geht", erklärte Buffon.
"Ich hoffe, dass ich bis zur Partie gegen Inter auf dem Platz stehen kann", sagte der Torhüter von Juventus. Juve empfängt am 5. Dezember Italiens Meister.

mein held [[yo]]

Aber jetzt mal im ernst.Wieso werde ich hier als Schwachkopf tituliert und das ich wetttechnisch nix drauf habe obwohl ich doch ebend hier noch nen guten Tipp zu einer gute Quote abgegeben habe.[[nixweiss]]

Citadella @7 war mein Tipp und der ist ja auch gekommen.@Hotspur, was hast du heute so für Tipps an die Wettgemeinde weiter gegeben?Objektivität sollte schon sein finde ich.Hat mittlerweile einmal jemand nachgeschaut mit welchem Datum seine abgerechnete Live Wette auf Nigeria bei bet365 datiert ist wenn man sie anclickt?Bevor man sie anclickt steht bei mir auch das heutige Datum.[[grin]]

Aber jetzt mal im ernst.Wieso werde ich hier als Schwachkopf tituliert und das ich wetttechnisch nix drauf habe obwohl ich doch ebend hier noch nen guten Tipp zu einer gute Quote abgegeben habe.[[nixweiss]]

Citadella @7 war mein Tipp und der ist ja auch gekommen.@Hotspur, was hast du heute so für Tipps an die Wettgemeinde weiter gegeben?Objektivität sollte schon sein finde ich.Hat mittlerweile einmal jemand nachgeschaut mit welchem Datum seine abgerechnete Live Wette auf Nigeria bei bet365 datiert ist wenn man sie anclickt?Bevor man sie anclickt steht bei mir auch das heutige Datum.[[grin]]

Schwachkopf kam von mir und bezieht sich lediglich auf Dein unangenehm übertriebenes Geltungsbewußtsein, gepaart mit öffentlich gefeiertem spielsüchtigen Verhalten. Was denkst Du, wie viel Leuten, die auf Ihr Geld achten müssen/wollen, Du vor den Kopf trittst?[[wc]]

Schwachkopf kam von mir und bezieht sich lediglich auf Dein unangenehm übertriebenes Geltungsbewußtsein, gepaart mit öffentlich gefeiertem spielsüchtigen Verhalten. Was denkst Du, wie viel Leuten, die auf Ihr Geld achten müssen/wollen, Du vor den Kopf trittst?[[wc]]

Dem ist nichts hinzuzufügen...... [[yo]]

Ist immerhin eine fundierte und für einige sicherlich auch eine berechtigte Kritik.Nehme ich sogar ohne zu murren zur Kentniss.[[grin]]

Freundschaftsspiel Houston Dynamo vs Monterry.

Bei beiden Mannschaften fallen die Buden bei solchen spielen immer recht spät.Monterry sollte auch die stärkere Mannschaft sein.Leider Freundschaftsspiel und alle Tipps nur reine fun bets.Dafür zu hohen Quoten.

Sieg Monterry @2,62
Over2,5 Tore @2,50 zur Zeit
Over3,5 @5 zur Zeit.

Japan Pokal

JEF vs Honda

Schlusslicht der ersten Liga trifft auf die beste auswärts Mannschaft der dritten Liga. Honda in der 3ten Liga auswärts ungeschlagen.Dazu hat man dieses We gut gesehen das selbst Universitäts Mannschaften gegen gute 2t Liga Mannschaften noch nen X holen können.Cup Spiele halt.

X/Honda@3,50[[yo]]

Freundschaftsspiel Houston Dynamo vs Monterry.

Bei beiden Mannschaften fallen die Buden bei solchen spielen immer recht spät.Monterry sollte auch die stärkere Mannschaft sein.Leider Freundschaftsspiel und alle Tipps nur reine fun bets.Dafür zu hohen Quoten.

Sieg Monterry @2,62
Over2,5 Tore @2,50 zur Zeit
Over3,5 @5 zur Zeit.

Quoten fürs over2,5 zur HZ bei über@5
82te Minute 2-1[[yo]][[cheers]]