Sonntag, 11.Oktober 2009

Sonntag, 11.Oktober 2009

• Ja/Ja (Man nennt mich Gustav Gans)

Stimmen: 1 2.1%
  • Ja/Nein (olles Lospech)

• Nein/Ja (Firmengeschenke etc)

• Nein/Nein (Bin eh Pessimist und/oder muss arbeiten)

Stimmen: 23 48.9%
  • Wer oder was ist dieser SA?

Stimmen: 21 44.7%

• Umfrageteilnehmer
    47

kdogg

New member
Apr. 4, 2007
469
28
Steinfurt/Bielefeld
Moin zusammen, alle gut erholt von gestern?[[cheers]]
Ich warte jetzt bis Dienstag, dann kann ich schön den bah Bonus auszahlen. Gestern den letzten Rest freigespielt[[grin]]

Aus Feigheit heute nix für mich dabei, hatte keine Zeit mir was zu suchen...

Das Spiel wurde vom Regen unterbrochen und solange Nadal vs Cilic gezeigt.

Danke für die Info.
Im Ticker steht zwar RainDelay - aber dann sollte man das Video lieber entsprechend kennzeichnen oder die bisherigen Ballwechsel wiederholen (soll ja bisher knapp 28Min. gelaufen sein).
Oder wollen die massiv Einsätze auf Cilic generieren???

was sagen die Ösi-Experten heute zu Linz? Schlusslicht Jesenice wenigste Tore erzielt, meisten bekommen. Zuletzt zig Niederlagen am Stück, Linz letzte 6 Begegnungen im H2H gewonnen, zudem 4 Siege am Stück, können heute Tabellenführer werden, 1 freier Tag mehr und am 2.Oktober 8:3 den heutigen Gegner besiegt [[grin]]

Ehrlich gesagt interessiert mich das auch. Gibt es einen Eishockey Crack, der etwas vernünftiges dazu erläutern kann ?

Völlig offenes Spiel meiner Meinung nach. Nehme mal an, da hast nachher die Zeit/Möglichkeit das Spiel live zu schauen und möchtest ne Wette platzieren zum Mitfiebern.
Gibt heut sicher interessantere Eishockey-Spiele zum Wetten. Wenn du aber da eben aus gennanten Gründen was setzen möchtest, würd ich erst mal das Spiel paar Minuten verfolgen und dann live was setzen.

Völlig offenes Spiel meiner Meinung nach. Nehme mal an, da hast nachher die Zeit/Möglichkeit das Spiel live zu schauen und möchtest ne Wette platzieren zum Mitfiebern.
Gibt heut sicher interessantere Eishockey-Spiele zum Wetten. Wenn du aber da eben aus gennanten Gründen was setzen möchtest, würd ich erst mal das Spiel paar Minuten verfolgen und dann live was setzen.

Lieber Daniel,

vielen Dank für dein Comment.

Hast total Recht. Ich werde das Spiel dann erstmal auslassen.

Ich bin nicht der Eishockey Crack, aber in unserem Eishockey Ordner herrscht ja leider auch gähnende Leere für die heutigen Spiele.

Was habt ihr/du denn auf dem Zettel heute (generell, alle Sportarten) ?

Für mich nachher noch:

Nigeria & Tunesien (hatte ich in einer Kombi mit Kamerun und Österreich)

Notts

Linz

Wünsche uns allen viel Glück [[yo]]