Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

• Holland Sieg

Stimmen: 13 14.8%
  • Remis nach 90 min

Stimmen: 14 15.9%
  • Spanien Sieg

Stimmen: 44 50.0%
  • scheissegal, endlich wieder Konzentration auf die Buli!

Stimmen: 17 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
du hast echt keine Ahnung von Fussball [[sleep]]

bayern-fan.gif

[[yo]]

Das mit Spanien und fairste Manschaft geht schon in Ordnung. Bis zum Finale sehr fair gespielt. Im Finale sich dann der Härte der Holländer angepasst und ein paar gelbe Karten kassiert. Aber zB die Szene, wo man den Ball zurückgespielt hatte und dieser gefährlich aufs Tor kam, sodass der Keeper ihn zur Ecke abwehren musste, den Ball danach bei der Ecke direkt zurückzuspielen, war schon eine faire Geste, die man in einem Finale so nicht unbedingt erwartet. [[yo]]

Ja, besonders Villa war ganz fair, wie er seinem Gegenspieler ins Gesicht schlug und auch ganz fair die Spanier, wie sie permanent Karten für den Gegner fordern. [[yo]]

Habe ich auch gesehen. De Bakker packt euch mit Schoorel[[rofl]]wenn nicht Krajicek:mrgreen:
Ok
<table class="contentobject" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr style="height: 34px;"><td class="TableCellEven" style="padding-left: 12px;" width="95">5 - 0 Result</td><td class="TableCellEven" style="text-align: right;" width="120">Great Britain </td><td class="TableCellEven" width="25"></td><td class="TableCellEven" style="text-align: center;" width="10">v</td><td class="TableCellEven" width="25"></td><td class="TableCellEven" width="120"> Turkey</td><td class="TableCellEven" width="190">Devonshire Park, Eastbourne</td><td class="TableCellEven" width="125">09 Jul - 11 Jul 2010</td></tr></tbody></table>

<table class="contentobject" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="ContentTitleBox" colspan="4" align="center">Great Britain defeated Turkey 5-0 in Great Britain</td></tr><tr><td colspan="4" class="TableCellOdd" align="center">R1 - J.BAKER (GBR) def. E.ZORLU (TUR)
6-1 6-4 6-1</td></tr><tr><td colspan="4" class="TableCellEven" align="center">R2 - J.WARD (GBR) def. M.ILHAN (TUR)
6-2 7-5 6-7(0) 6-1</td></tr><tr><td colspan="4" class="TableCellOdd" align="center">R3 - C.FLEMING / K.SKUPSKI (GBR) def. H.AKKOYUN / E.ZORLU (TUR)
6-3 6-4 6-4</td></tr><tr><td colspan="4" class="TableCellEven" align="center">R4 - J.BAKER (GBR) def. T.ALTUNA (TUR)
6-3 6-2</td></tr><tr><td colspan="4" class="TableCellOdd" align="center">R5 - J.WARD (GBR) def. E.ZORLU (TUR)
6-1 6-3</td></tr></tbody></table>
[[nixweiss]]

Wurde doch auch durch 4 geteilt und als gewonnen gewertet.

Ne bei mir als verloren gewertet , war ein großer Brainlagg ..

1,86 : 4 ist ja 0,45 oder so und net 1,2 iwas also definitv ein minusgeschäft , hätte bei der wette nur gewinnen können wenn Villa trifft und da gabs mit 2,3 deutlich bessere Quoten. das war echt ne richtig dumme wette im nachinein ärgere mich totla dass ich die wette falsch verstanden habe..

Wusste auch vorher net wie die das auswerten. und hab so gedacht dass ich in jedem Fall gewinnen außer wenn Snejder trifft und dass hab ich kategorisch ausgesxchlossen. Also fand ichs ne mega wette . Aber naja daraus lernt man 200 € ade leider . Zwar mit müller wieder verdient aber echt selten dämlich :()

Zuletzt bearbeitet:

Muß dass alte Bild jetzt schon wieder herhalten ? [[sleep]]

Ich mag diesen Jungen. Der zeigt volles Selbstvertrauen und läßt sich von den anderen nicht unterkriegen. [[winkewinke]]

Wer ist eigentlich bei der deutschen Nationalmannschaft der Halbschwule (laut Ballack-Berater)

Gibt für mich 3 Kandidaten, Wiese, Bierhoff oder Löw. [[schwitz]]

Ok
<table class="contentobject" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr style="height: 34px;"><td class="TableCellEven" style="padding-left: 12px;" width="95">5 - 0 Result</td><td class="TableCellEven" style="text-align: right;" width="120">Great Britain </td><td class="TableCellEven" width="25"></td><td class="TableCellEven" style="text-align: center;" width="10">v</td><td class="TableCellEven" width="25"></td><td class="TableCellEven" width="120"> Turkey</td><td class="TableCellEven" width="190">Devonshire Park, Eastbourne</td><td class="TableCellEven" width="125">09 Jul - 11 Jul 2010</td></tr></tbody></table>

<table class="contentobject" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="ContentTitleBox" colspan="4" align="center">Great Britain defeated Turkey 5-0 in Great Britain</td></tr><tr><td colspan="4" class="TableCellOdd" align="center">R1 - J.BAKER (GBR) def. E.ZORLU (TUR)
6-1 6-4 6-1</td></tr><tr><td colspan="4" class="TableCellEven" align="center">R2 - J.WARD (GBR) def. M.ILHAN (TUR)
6-2 7-5 6-7(0) 6-1</td></tr><tr><td colspan="4" class="TableCellOdd" align="center">R3 - C.FLEMING / K.SKUPSKI (GBR) def. H.AKKOYUN / E.ZORLU (TUR)
6-3 6-4 6-4</td></tr><tr><td colspan="4" class="TableCellEven" align="center">R4 - J.BAKER (GBR) def. T.ALTUNA (TUR)
6-3 6-2</td></tr><tr><td colspan="4" class="TableCellOdd" align="center">R5 - J.WARD (GBR) def. E.ZORLU (TUR)
6-1 6-3</td></tr></tbody></table>
[[nixweiss]]

Bei uns ist Tennis wie bei euch Ringen verbreitet...also gar nicht.:mrgreen:

bet365 noch nicht gerafft, dass es EINEN torschützenkönig gibt! [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
@flo:

torschützenkönig wette wurde als totes rennen gewertet, so wurde aus meinem euro einsatz nur 4,25€ statt 17€ :(

antwort von nem kollegen, der während der wm einen euro auf den besten Torschützen gesetzt hat bei bet365.[[yo]]

Er hatte auf Müller @ 17 gesetzt. Wette wurde auch schon ausgewertet

Zuletzt bearbeitet:

1,86 : 4 ist ja 0,45 oder so und net 1,2 iwas also definitv ein minusgeschäft , hätte bei der wette nur gewinnen können wenn Villa trifft und da gabs mit 2,3 deutlich bessere Quoten. das war echt ne richtig dumme wette im nachinein ärgere mich totla dass ich die wette falsch verstanden habe..

Wusste auch vorher net wie die das auswerten. und hab so gedacht dass ich in jedem Fall gewinnen außer wenn Snejder trifft und dass hab ich kategorisch ausgesxchlossen. Also fand ichs ne mega wette . Aber naja daraus lernt man 200 € ade leider . Zwar mit müller wieder verdient aber echt selten dämlich :()

Warum schreibst du BF nicht an davor? Oder ruf an...ging ja nicht um 10€.[[nixweiss]]

so jetzt 3 möglichkeiten:
1) two and a half men + emelec&san martin im ticker
2) in den keller gehen und in die tiefkühltruhe steigen
3) badewanne voll mit eiskalt wasser und rein da

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]mir is warm[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Oder geh zu Lokal_Crew UHU Kleber schnüffeln oder vlt hat er ein Pritt für dich.:mrgreen:

Warum schreibst du BF nicht an davor? Oder ruf an...ging ja nicht um 10€.[[nixweiss]]

Tja gute Frage, dass das einzige was mich an betfair immer stört, dass da viele Wetten angeboten werden , die aber fast gar nicht erläutert werden . Und das Desing ist mehr als überarbeitungswürdig, aber naja haben halt die besten Quoten am markt.
Weiß nicht hab da nicht groß nach gedacht vorher , für mich war klar unter dem Aspekt dass es nur noch Villa gg Snejder geht, dass Villa schon fast gewonnen hat haben ja auch die quoten suggeriert mit 1,87 sonst hätte ich das nie gespielt und so viel geld drauf gebuttert. Dann hätte ich einfach meine Wetten zu ende laufen lassen .
Hab bei betfair bisher noch nie den support kontaktiert geschweige denn angerufien, wäre hier wohl besser gewesen . Im nachhinein ist man leider oft erst schlauer [[sleep]]

Also wie jetzt? Du hast doch 400€ gesetzt. Wenn die Wette als verloren gewertet wurden wäre, dann wären 400€ futsch.
So haben die 400€ * 1,87/4 gewertet, weil die Wette ja gewonnen wurde. Das da natürlich für dich Minus rauskommt, ändert ja nix daran, dass die Wette als gewonnen gewettet wurde. Anders gehts ja auch nicht, was soll der andere sonst sagen, der es gelayt hatte.

Edit: Achso, so meintest das auch.

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag abend abcash zeit

Titel für die Spanier und HW NY Liberty für 2,38

let`s go [[yo]]

spät - aber nicht zu spät

1 zu 0 und 57 zu 54 nach einem 18 zu 9 im 4. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Das könntest du nachvollziehen, wenn du verstehen würdest, dass sich Intelligenz auch nicht in Schulnoten misst.

Nö, aber ein Indiz ist es schon. Und genauso wie ein 1er Zeugnis nicht einen strunzdummen Schüler gehören kann, so kann eine Mannschaft, die nur 3 gelbe Karten bekommen hat auch nicht so unfair gespielt haben.

Muß dass alte Bild jetzt schon wieder herhalten ? [[sleep]]

Ich mag diesen Jungen. Der zeigt volles Selbstvertrauen und läßt sich von den anderen nicht unterkriegen. [[winkewinke]]

Wer ist eigentlich bei der deutschen Nationalmannschaft der Halbschwule (laut Ballack-Berater)

Gibt für mich 3 Kandidaten, Wiese, Bierhoff oder Löw. [[schwitz]]

Sorry, aber all diese Attribute stehen beim besten Willen nicht für Bayernfans[[grin]]

Nö, aber ein Indiz ist es schon. Und genauso wie ein 1er Zeugnis nicht einen strunzdummen Schüler gehören kann, so kann eine Mannschaft, die nur 3 gelbe Karten bekommen hat auch nicht so unfair gespielt haben.

Stimmt nicht ganz. Wissen kann man sich aneignen und das wird in der Schule bzw. Uni gemessen und Intelligenz muss vorhanden sein.:mrgreen:

Stimmt nicht ganz. Wissen kann man sich aneignen und das wird in der Schule bzw. Uni gemessen und Intelligenz muss vorhanden sein.:mrgreen:

Ja, dann streng mal deine Intelligenz an und überleg nochmal, was ich geschrieben habe. :mrgreen: Aber dass das ausgerechnet von einem BWLer kommt, überrascht mich jetzt schon sehr.

@ Daniel

Wladiwostok wartet auf den nackten Daniel...
Ich würde da nicht so darauf herumreiten, wenn mich nicht die Art Deiner Beiträge hier seit Jahren nerven würde... Null Geist, null Intelligenz, nur BLÖD-Niveau...
Dieser Spruch war hier typisch für Dich, nun ist Spanien Weltmeister, daß Du nicht nackt nach Russland läufst, ist klar, aber wenn Du nicht in den nächsten fünfzehn Minuten eine halbwegs akzeptable Alternative als Einsatz Deiner verlorenen Wette für dieses Forum anbietest (schätze mal eine Spende von 100 EUR für den Weihnachtscontest wäre akzeptabel), kannst Du Dir ein neues Forum suchen...