Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

• Holland Sieg

Stimmen: 13 14.8%
  • Remis nach 90 min

Stimmen: 14 15.9%
  • Spanien Sieg

Stimmen: 44 50.0%
  • scheissegal, endlich wieder Konzentration auf die Buli!

Stimmen: 17 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
Außerdem heißt der wahre Weltmeister: Schweiz
Die haben als einzige Mannschaft Spanien geschlagen und sind somit für mich der wahre und einzige Weltmeister. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

also wo da der sinn sein soll, frage ich mich schon.
wenn spanien sowieso so unverdient weltmeister ist, wieso sollte der sieg der schweiz gegen sie dann irgendeine bedeutung haben?
da hätten sie schon gegen höherklassige gegner wie z.b. chile gewinnen müssen.

Einerseits schreibt Betfair etwas vom "toten Rennen" <!-- m -->http://betting.betfair.com/de/fussball/ ... 10710.html<!-- m --> andererseits schreiben sie aber auch: Die allgemeinen Wettbewerbsregeln gelten in Bezug auf die Tatsache, dass Betfair im Falle von Unstimmigkeiten über Torschützen etc. den Wettmarkt entsprechend der Entscheidungen der FIFA abrechnet.
nixweiss.gif

Mhm gute Frage :)

Ich hatte ja noch Longterm mit großem Gewinn auf Müller und Snejder .Beide Tipps wurden Positiv abgerechnet am ende gabs ja auch für alle ne Quote 4 weil ja am ende eh durch 4 geteilt wird.
Dennoch ist es doch falsch wenn Meine Villa @ 1,87 dan anteilig falsch abgerechnet wird.
Die wette ist ja trotzdem richtig. Hätte erwartet dass die Quote 1,87 durch 4 geteilt wird und mein Einsatz dann mal den Betrag gerechnet wird ist zwar en geringer Betrag. Aber das mir die Wette falsch ausgewertet wird und ich knapp 210 euro von den 400 € verloren habe. Finde ich net richtig und total falsch ausgewertet

manche Schiris geben den Elfer :mrgreen:

Ist ja auch egal.....ich weiß nicht wenn du bei der WM besser als Spanien fandest....ok Deutschland hat woh lden schönsten Fußball gespielt....aber besser (besser ist nicht schöner) als Spanien, niemals!!!!

Spanien verdient Weltmeister!!!!!

Spanien hats schon deswegen net verdient, weil Villa nach seiner Tätlichkeit nicht gesperrt wurde und Spanien auch noch weiterschoss. Heute mit Iniesta genau das Gleiche wieder. [[sleep]]

Und dann mit so einem Gekicke Weltmeister werden, na herzlichen Glückwunsch. Gehört mal wieder in die Kategorie Weltmeister, die keine Sau interessiert. :mrgreen:

Spanien hats schon deswegen net verdient, weil Villa nach seiner Tätlichkeit nicht gesperrt wurde und Spanien auch noch weiterschoss. Heute mit Iniesta genau das Gleiche wieder. [[sleep]]

Und dann mit so einem Gekicke Weltmeister werden, na herzlichen Glückwunsch. Gehört mal wieder in die Kategorie Weltmeister, die keine Sau interessiert. :mrgreen:

Bist immernoch hier? Wann gehst du los?

Was für einen Elfer ? Du meinst jetzt nicht die Aktion, wo der Spanier erst den Holländer trifft und sich dann selber in die Füße tritt ? [[rofl]][[rofl]]

Außerdem heißt der wahre Weltmeister: Schweiz
Die haben als einzige Mannschaft Spanien geschlagen und sind somit für mich der wahre und einzige Weltmeister. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

bist du blind? das Foul in der Verlängerung war ein glasklarer Elfer. Fabregas holt zum Schuss aus und Heitinga hält den Fuß rein.

bist du blind? das Foul in der Verlängerung war ein glasklarer Elfer. Fabregas holt zum Schuss aus und Heitinga hält den Fuß rein.

Ja und dann tritt Fabregas dem Holländer gegen`s Bein. Soll man dafür jetzt auch noch einen Elfer peifen ? :mrgreen:
Dann müßte van Bommel aber viele Freistöße immer bekommen. [[grin]]

du hast glaub ich ein großes Problem....

und das ist..andere Meinungen zu lesen und akzeptieren...bzw. deine Meinung zu überdenken...oder du hast bei der WM einfach viel Geld verloren und bist jetzt stur!!!!

wer hätte deiner Meinung nach Weltmeister werden MÜSSEN?

aber das ist ja auch scheiß egal.....Spanien war und IST das Beste Team der Welt und deswegen verdient Weltmeister....

Ich kann genau so sagen....Deutschland hätte nicht 3 werden dürfen, weil das 2:2 nicht gegeben wurde....

aber hätte hätte Fahrradkette.....

apropos Fahrradkette.....du darfst kein Fahrrad benutzen.

Ich hatte ja noch Longterm mit großem Gewinn auf Müller und Snejder .Beide Tipps wurden Positiv abgerechnet am ende gabs ja auch für alle ne Quote 4 weil ja am ende eh durch 4 geteilt wird.
Dennoch ist es doch falsch wenn Meine Villa @ 1,87 dan anteilig falsch abgerechnet wird.
Die wette ist ja trotzdem richtig. Hätte erwartet dass die Quote 1,87 durch 4 geteilt wird und mein Einsatz dann mal den Betrag gerechnet wird ist zwar en geringer Betrag. Aber das mir die Wette falsch ausgewertet wird und ich knapp 210 euro von den 400 € verloren habe. Finde ich net richtig und total falsch ausgewertet

so ist es aber die Regel bei d/h. 1,87 / 4 = 0,4675.
Dann bekommst halt auch nur 0,4675 * 400 = 187€ raus. Wenn ein Anbieter stattdessen storniert ist das eher kulanz oder dummheit.

Wurde doch auch durch 4 geteilt und als gewonnen gewertet.

Kannst vom Papa was lernen.:mrgreen:

Bin am Samstag in STGT. Hoffentlich Roboter - Clown.[[schwitz]]
Biste auch im Davis Cup im August dabei ? ... Habe gerade gesehen, dass das Match gegen Südafrika in im Stuttgarter Weissenhof stattfindet ... So Matches wie Rik die Wurst gegen Kohlschreiber auf Sand müssten dich doch anlocken oder ?[[nixweiss]]

Das mit Spanien und fairste Manschaft geht schon in Ordnung. Bis zum Finale sehr fair gespielt. Im Finale sich dann der Härte der Holländer angepasst und ein paar gelbe Karten kassiert. Aber zB die Szene, wo man den Ball zurückgespielt hatte und dieser gefährlich aufs Tor kam, sodass der Keeper ihn zur Ecke abwehren musste, den Ball danach bei der Ecke direkt zurückzuspielen, war schon eine faire Geste, die man in einem Finale so nicht unbedingt erwartet. [[yo]]

warum ist das so lustig? Ich bis zum FInale hatten die Spanier ganze 3 gelbe kassiert.

ja, wird nach den Gelben bestimmt...also schonmal alle Teams ´raus aus dieser (unbedeutenden) Verlosung, die einmal von ´nem bspw. spanischen Schiri ge-/verpfiffen wurden.
Sei´s drum. Fazit: Deutsche Spiele haben soweit zumeist Spaß gemacht aber für mich gabs bislang keine WM, die mir mehr am Hinterteil vorbeiging.

Biste auch im Davis Cup im August dabei ? ... Habe gerade gesehen, dass das Match gegen Südafrika in im Stuttgarter Weissenhof stattfindet ... So Matches wie Rik die Wurst gegen Kohlschreiber auf Sand müssten dich doch anlocken oder ?[[nixweiss]]

Habe ich auch gesehen. De Bakker packt euch mit Schoorel[[rofl]]wenn nicht Krajicek:mrgreen:

bin jetzt mal gespannt....wer war für dich die fairste Mannschaft?

Bestimmt net Spanien. [[rofl]][[rofl]]

England fand ich sehr fair, vorallem wie sie das nichtgegebene Tor gegen uns hingenommen haben. Mag die Inselaffen zwar auch net, aber wie sie sich nach dem Spiel gegen Deutschland verhalten haben, war aller Ehren wert und an unsprotliche Aktionen kann ich mich bei denen auch nicht erinnern. [[nixweiss]]