Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

• Holland Sieg

Stimmen: 13 14.8%
  • Remis nach 90 min

Stimmen: 14 15.9%
  • Spanien Sieg

Stimmen: 44 50.0%
  • scheissegal, endlich wieder Konzentration auf die Buli!

Stimmen: 17 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
dafür biste hier im Forum willkommen [[yo]]

meine Freundin ist übrigens auch aus der Ukraine, lebt derzeit aber bei ihrer Familie in Moskau...

Ist halt immer schwierig. Aber irgendwie müssen Franky & Ich das bei unseren Landsleuten bedanken. Sind halt Prügelknaben und deshalb in den meisten bekannteren Clubs nicht Willkommen.[[grin]]

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LdGXF3oE0Mo&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LdGXF3oE0Mo&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Bushido, Muschido :mrgreen:

@Holzer
und da soll man nicht am IQ mancher (weiblicher) Kiddies zweifeln, wenn se mitsingen? Unterhaltung garantiert - freue mich schon auf meine nächste Bahnhfahrt um den neuesten Remix zu hören...
btw: wenn weder Villa noch Sneijder heute treffen, so wird die Müller-Torschützenkönig-Quote geviertelt oder irre ich?
oder wird die offizielle Fifa-Herangehensweise angewendet, wonach bei Gleichstand die Scorerpunkte zählen?

Holzer der Kay One war doch jetzt schon öfter im Park.

Ein Kumpel von mir hat ihn jedenfalls dort schon 2-3 mal gesehen.

Mich juckt das ja nicht, da ich den eh nicht mag :mrgreen:

Geh da nicht mehr so oft hin. Bin lieber mit Freunden etc. unterwegs. Die wilden Zeiten sind vorbei.

Ja. Habe es schon mitbekommen...aber Bushido nie. Naja habe da auch andere Deutsche Rapper wie Jan Delay (Spaten), Afrob, Sammy Deluxe, D-Flame und die Massiven Töne etc. getroffen. Aber das Beste war immernoch Snoop Dogg ganz zu schweigen von Ice Cube und Fat Joe.:mrgreen: Aber C. Ronaldo hatte damals Angst und kam 06 nicht.[[nixweiss]]

@Holzer
und da soll man nicht am IQ mancher (weiblicher) Kiddies zweifeln, wenn se mitsingen? Unterhaltung garantiert - freue mich schon auf meine nächste Bahnhfahrt um den neuesten Remix zu hören...

Ist immer interessant und wenn ich ehrlich bin habe ich, der solche Musik hört...noch nie was gutes bei den Kiddies entdeckt.:mrgreen:

wer sagt das? wertet betfair das so aus?
müller würde von der fifa zum torschützenkönig ernannt, weil er die meisten vorlagen hat.

Betfair sagt das. Steht dort" Es zählen ausschliesslich die geschossenen Tore", sonst die Regeln für totes Rennen. Ausserdem, wenn es nicht so wäre, würde die @13 da bestimmt nicht mehr stehen.

Statistisch ist Sundsvall das Team der späten Tore wobei Assyriska oft die erste Häfte ohne Gegentor übersteht.

Noch ist das Spiel nicht verloren ;)

Wenn jemand mal in der Nähe von Stockholm sein sollte, kann ich nur sehr empfehlen mal ein Spiel von Assyirska zu besuchen. Klasse Atmosphäre dort in nem netten kleinen Stadion. [[yo]]

preußen münster - fc porto 1:1 bis jetzt
da muss da noch was kommen von porto.

Preußen spielt diese Begnung im Rahmen der Saisoneröffnung mit Stadionfest, auch müssten sie schon im letzten Drittel ihrer Vorbereitung auf die neue Saison sein. FC Porto mit neuem Trainer und wohl nicht mit Staraufgebot.

Da kann es auch durchaus wenige Tore (X) oder einen Heimsieg geben

Preußen spielt diese Begnung im Rahmen der Saisoneröffnung mit Stadionfest, auch müssten sie schon im letzten Drittel ihrer Vorbereitung auf die neue Saison sein. FC Porto mit neuem Trainer und wohl nicht mit Staraufgebot.

Da kann es auch durchaus wenige Tore (X) oder einen Heimsieg geben
naja, spieler wie hulk, falcao und moutinho sollen ja dabei sein - fehlen nur 4 wm fahrer oder so.
und münster ist auch noch nicht wirklich eingespielt.

liegt bestimmt am wetter. :D