Levadia Tallinn +1 @ 1,66 Bet365 4/10
2:2 [[yo]]
Levadia Tallinn +1 @ 1,66 Bet365 4/10
Danke für die prompte Antwort, Sky[[schwitz]]
Kombi bet365 live
Levadia Tallin II + Kivioli Tamme Auto 2,40 4/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
bet 365 live
Beachsoccer Live
England - Estland
under 9.5 @ 2 4/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Finde das auch langsam übertrieben.Aber die Quoten. Die er veröffentlicht liegen zum Teils 2 Tage zurück.
Aktuell ja die Quote bei 1,66 bei Bet 365, bei einigen wenigen Buchmachern noch um einiges tiefer! [[stupid]][[nixweiss]]
LIVE BET365
SC Preußen Münster v FC Porto
Über 1,5 Tore in Halbzeit 1
@2
2/10
[[schwitz]]
Viertligist aus Deutschland, im letzten Jahr sehr durchschnittlich gespielt, gegen portugiesischen Meister. Selbst, wenn Porto mit der B oder C-Elf spielt, sollte das noch für ein 4:0 oder 5:0 reichen. Solche Testspiele enden dann am Ende zwar oft 0:1 oder 0:2, aber beide Teams am Anfang ihrer Vorbereitung und deswegen auch nicht so taktisch eingespielt.
Stimmt [[cheers]] Man wurde ja sogar nur 3. - Sollte auch Rekordmeister heißen.Benfica ist Meister in Portugal.[[cheers]]
Finde das auch langsam übertrieben.
Ne 1,85 = 54%
1,66 = 60%
Ein Unterschied aktuell von 6 % [[stupid]][[nixweiss]]
Finde das auch langsam übertrieben.
Ne 1,85 = 54%
1,66 = 60%
Ein Unterschied aktuell von 6 % [[stupid]][[nixweiss]]
Was den an 6% unnormal auf ne Favoriten Quote . Die Quote ist doch ganz klassich runtergewettet worden. Finde die Quote zwar langsam auch noch zu tief. bei 188bet gabs gestern noch ne 1,75 und willhill heute auch noch ne 1,73 sehr viel tiefer sollte man das auch net spielen, weil so groß ist der unterschied in Irland absolut net, da kann oft jeder jeden schlagen, abgesehen von Bray [[sabber]].
Nunja wie gesagt lasst den Timer ma sein Ding machen, er hat gesagt dass er die wetten am montag abgegeben hat und seine Picks ham schon oft gute Qualität und sind sehr gute Partien dabei.
Über die Quote kann man sich streiten , er hätte natürlich die 1,75 angeben können die gestern aktuell war, hat aber halt die die er am montag gespielt hat auch wenn das anderen usern net viel bringt.
Also lasst den Jungen doch einfach weiter eigentlich seine sehr guten Picks posten :=)
live unibet
which team will win period 1
switzerland @ 2,05 4/10
[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Preußen gleicht aus :mrgreen:[[winkewinke]]
Über 1,5 durch [[cheers]]
KayOne war gestern in meiner Stammdisco und ich...[[hammer]]
bfkann ich irgendwo noch den torschützenkönig der WM tippen?
Ich dachte du hast dort Hausverbot [[nixweiss]]
"...der King von Cologne Ciddy..."KayOne war gestern in meiner Stammdisco und ich...[[hammer]]
Bei mir in der einen Disco lassen die mich gar nicht rein, weil ich nicht in Deutschland geboren wurde [[kotz]][[sleep]]Ne. Hab nirgends Hausverbot bis jetzt erhalten.:mrgreen:
Perkins Park.[[nixweiss]]
Sehe nicht typisch aus wie ein DeutscherWoher wissen sie das, Franky?
Bei mir in der einen Disco lassen die mich gar nicht rein, weil ich nicht in Deutschland geboren wurde [[kotz]][[sleep]]
Ukraine früher UdSSRwo bist du denn geboren Franky?
Musst die richtigen Leute kennen:mrgreen:. Aber irgendwie werde ich auch alt für Disco etc...[[grin]]Bei mir in der einen Disco lassen die mich gar nicht rein, weil ich nicht in Deutschland geboren wurde [[kotz]][[sleep]]
"...der King von Cologne Ciddy..."
interessant...[[grin]]
quote für müller 9,6
Thx, hört sich hier wirklich sehr gut an.quote für müller 9,6
sollten villa und snyder heute nicht treffen, ist müller der sieger. denke quote lohnt sich
Ukraine früher UdSSR
quote für müller 9,6
sollten villa und snyder heute nicht treffen, ist müller der sieger. denke quote lohnt sich