Was um alles in der Welt macht Apam da? Man, man, man! So eine gtue Halbzeit bisher, und dann ales für die Katz, weil einer der solidesten patzt. [[hammer]]
Für die ganz mutigen: Nice @75 BF! :mrgreen:
Bei WillHill muss man ja den Bonus 3x umsetzen...kann mir jemand sagen, wo ich nachschauen kann wie weit ich damit bin???[[nixweiss]]
Bei WillHill muss man ja den Bonus 3x umsetzen...kann mir jemand sagen, wo ich nachschauen kann wie weit ich damit bin???[[nixweiss]]
heute ist es aber nicht soooo unwhrscheinlich wie ich finde...da liegt was in der luft
Du musst im LiceChat dnach fragen, habe ich auch so gemacht![]()
Habe soeben nachgefragt. Die meinen noch 320 Euro muss ich umsetzen???Wie kann das denn so viel sein???3x der Bonus sind doch maximal 300 Euro oder??Oder selber nachrechnen. [[yo]]
wenn du 100 eingezahlt hast musst du 600 umsetzen. bonus+ eingezahltes geld 3 mal umsetzen![[yo]]Habe soeben nachgefragt. Die meinen noch 320 Euro muss ich umsetzen???Wie kann das denn so viel sein???3x der Bonus sind doch maximal 300 Euro oder??
Habe soeben nachgefragt. Die meinen noch 320 Euro muss ich umsetzen???Wie kann das denn so viel sein???3x der Bonus sind doch maximal 300 Euro oder??
Einzahlung + Bonus.Habe soeben nachgefragt. Die meinen noch 320 Euro muss ich umsetzen???Wie kann das denn so viel sein???3x der Bonus sind doch maximal 300 Euro oder??
Choi @17 WHHaben die Experten noch gute Insider Tips für heute Abend?
#Bei WillHill muss man ja den Bonus 3x umsetzen...kann mir jemand sagen, wo ich nachschauen kann wie weit ich damit bin???[[nixweiss]]