für mich dann mal pompey ahc - 0 :mrgreen:
Weiß nicht Tottenham zur Zeit mit ganz guten Aktionen nach vorn...
für mich dann mal pompey ahc - 0 :mrgreen:
bwin live
FA Cup Halbfinale
Tottenham - Portsmouth (33. Minute)
Portsmouth kommt weiter @ 4.25 2/10
Tottenham zu einer 1.18 nicht spielbar, beide Teams absolut auf Augenhöhe, Pompey sogar mit den besseren Chancen. Hinten steht man ishcer und lauert auf gefährliche Konter. Zu der Quote auf jeden Fall spielbar!
Ranheim 1:0 [[yo]]
würde nur noch Sandnes Ulf nach aktuellem Stand für den Jackpot beim 4/5 System fehlen. [[schwitz]]
Lyon 1:1 [[yo]] noch 1 bitte fürs over
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Red Card OSC Lille [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Weiß nicht Tottenham zur Zeit mit ganz guten Aktionen nach vorn...
Spanien-Experten hier? Wer ist gleich Favorit, Espanyol gegen Atletico? Werden Spieler geschont? Für beide geht es um nichts mehr, sehe ich das richtig?
Ist das over eine gute Wahl?
[[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]] Red Card Olympique Lyon [[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]]
Spanien-Experten hier? Wer ist gleich Favorit, Espanyol gegen Atletico? Werden Spieler geschont? Für beide geht es um nichts mehr, sehe ich das richtig?
Ist das over eine gute Wahl?
natürlich.hast du dir jemals selbst gedanken über ein spiel gemacht ?
Ranheim 0-1 Ticker Fehler [[yo]]
bwin live
FA Cup Halbfinale
Tottenham - Portsmouth (33. Minute)
Portsmouth kommt weiter @ 4.25 2/10
Tottenham zu einer 1.18 nicht spielbar, beide Teams absolut auf Augenhöhe, Pompey sogar mit den besseren Chancen. Hinten steht man ishcer und lauert auf gefährliche Konter. Zu der Quote auf jeden Fall spielbar!