sind schon drin, aber auch neu diese saison
THX [[grin]]
sind schon drin, aber auch neu diese saison
österreich bundesliga: rapid wien v austria wien
0:0 61.min
pick: austria 1.team mit 9 ecken @2.75 bet365 small
aktuell 6:2 ecken austria und noch eine gute halbe stunde zeit das entscheidene tor zu machen, sollten noch einige torchancen drin sein, team auch ein mann mehr
Next Goal HSV 0,5/10
österreich bundesliga: rapid wien v austria wien
0:0 61.min
pick: austria 1.team mit 9 ecken @2.75 bet365 small
aktuell 6:2 ecken austria und noch eine gute halbe stunde zeit das entscheidene tor zu machen, sollten noch einige torchancen drin sein, team auch ein mann mehr
Gott sei dank hab ich immer wieder abgesichert. Die Ergebnisse dieses WE sind schon teilweise selsam.! Hab jetz auch HsV abgesichert.Sch...... WE!
Meine Gütte wie ich live Wetten liebe. Solche Sachen wie ''Erste Mannschaft mit 20 Punkten'' haben extreme Quotenausschläge. Da reicht es wenn die eine Mannschaft 2-3 Punkte macht und schon schiessen die Quoten auf die anderen Mannschaft hinauf, obwohl eigentlich gar nichts passiert ist. Mit ein bisschen Seriosität lässt sich hier sicher gut was machen.
19 warum?
[[rofl]]Um Deinen IQ zu ermitteln, indem man das Alter durch zwei teilt.
ey höhr auf mich zu veraschen du huresohn ISCH TÖTE DISCHUm Deinen IQ zu ermitteln, indem man das Alter durch zwei teilt.
Um Deinen IQ zu ermitteln, indem man das Alter durch zwei teilt.
ey höhr auf mich zu veraschen du huresohn ISCH TÖTE DISCH
Robär,wenn Rapid 0-0 bleibt,ein fettes Dankeschön an dich! [[cheers]]
Hab aber nun mal lieber @3,75 o0,5 abgesichert.
wenn meinst du ?
Ist schwierig, Basketball ist so extrem Streak lastig, kann man kaum Vorhersagen und wenn die Qualitätsunterschiede groß sind, dann schlechte Quoten
Du bist doch niemals 19! [[nixweiss]]
stimmt, sind halt sommerferien
aber taschengeld sollten manche lieber fürn eis ausgeben
Kann jemand etwas produktives zu dem Schalke Spiel sagen, werden ja ein paar im Fernsehen anschauen.
Kann jemand etwas produktives zu dem Schalke Spiel sagen, werden ja ein paar im Fernsehen anschauen.