Sonntag, 11.08.2013

Meine Gütte wie ich live Wetten liebe. Solche Sachen wie ''Erste Mannschaft mit 20 Punkten'' haben extreme Quotenausschläge. Da reicht es wenn die eine Mannschaft 2-3 Punkte macht und schon schiessen die Quoten auf die anderen Mannschaft hinauf, obwohl eigentlich gar nichts passiert ist. Mit ein bisschen Seriosität lässt sich hier sicher gut was machen.

Meine Gütte wie ich live Wetten liebe. Solche Sachen wie ''Erste Mannschaft mit 20 Punkten'' haben extreme Quotenausschläge. Da reicht es wenn die eine Mannschaft 2-3 Punkte macht und schon schiessen die Quoten auf die anderen Mannschaft hinauf, obwohl eigentlich gar nichts passiert ist. Mit ein bisschen Seriosität lässt sich hier sicher gut was machen.

Ist schwierig, Basketball ist so extrem Streak lastig, kann man kaum Vorhersagen und wenn die Qualitätsunterschiede groß sind, dann schlechte Quoten

Robär,wenn Rapid 0-0 bleibt,ein fettes Dankeschön an dich! [[cheers]]
Hab aber nun mal lieber @3,75 o0,5 abgesichert.

0-0 ist da [[cheers]] 11,0 [[sabber]]

Ohne Hofmann ist die Torgefährlichkeit um 30% schlechter und
Okotie statt Hosiner hat auf der anderen Seite ähnliche Wirkung. Ein Derby will man nicht verlieren

Ist schwierig, Basketball ist so extrem Streak lastig, kann man kaum Vorhersagen und wenn die Qualitätsunterschiede groß sind, dann schlechte Quoten

Yup, aber genau das mein ich damit. Wegen einer oder zwei Possessions springen die Quoten in die Höhe, obwohl es weiterhin weit offen ist und jederzeit in die genau andere Richtung gehen kann für die nächsten 10-15 Punkten. Das gleiche gilt für Volleyball.

Kann jemand etwas produktives zu dem Schalke Spiel sagen, werden ja ein paar im Fernsehen anschauen.

Ausgeglichenes spiel bis jetzt. Julian Draxler wurde bereits verletzungsbedingt ausgewechselt, für ihn kam Goretzka.

Defensiv schwächen auf beiden seiten. beide haben gute torchancen.

würde eher auf 1,5 tore in hz2 @1,8 gehen als auf einen der beiden teams.

Edit: da passiert schon das 3:2 für den HSV