Sonntag, 11.03.2012

Sonntag, 11.03.2012

• Fußball, alle overzzzzzz

Stimmen: 13 23.2%
  • NBA

Stimmen: 15 26.8%
  • Nur den Chuck nachtippen

Stimmen: 25 44.6%
  • Egal, Dortmund hat die Hosen voll!!!

Stimmen: 21 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    56
3-2 auf nowgoal. Sollte also durch sein.

Danke schön für die Seite ist aber Gott sei dank nicht nötig, wurde gerade doch korrekt ausgewertet!

Der Bookie hat da wohl tierisch gepennt!
Spielstand 3:1
87. Minute Notbremse im 16., Rot und Elfmeter! Rollo bleibt oben [[stupid]] und ich setzt einfach mal auf over 4,5 Tore! SCHOCK, Elfer verschossen, aber im direkten Konter (mit da nur noch 9 Mann, lol) das 3:2. [[winkewinke]]

eventuelle möglichkeiten: telefonbuch, facebook, andere communitys

oder einfach nur von irgendeinem bekannten..

Hast Recht, hat damals versehentlich Handynr ins Telefonbuch eintragen lassen, das wirds sein, da steht ja dann auch Adresse dabei.

Falls morgen wirklich kommen sollen's Polizei rufen.

Freundin gerade angerufen, das um halb 11 ein Vorwerk-Typ auf Handy angerufen hat und gesagt hat sie hätte nen Staubsauger bestellt und wird morgen früh geliefert und soll 300,- in bar zahlen. Und das sie angeblich schon 2mal da waren. Stimmt aber nicht. Kannte komischerweise Name, Adresse und Handynummer.
Hattet ihr das schonmal? Sind doch Betrüger oder?

Polizei verständigen. Daten bekommst heutzutage doch überall. 1x falsch im netz wo angegeben,schon haste es. Und v.a. BAR zahlen UND unbekannt angerufen [[rofl]] sehr dreist...

Habe ich heute doch irgendwie schonmal gesehen,sowas... Vllt ja 5-5 ?
Ne im Ernst,hab heut genug verloren. Kein Bock auf so einen Spökes grad.:mrgreen:

Ich hab Gott sei dank nur jeweils 0,5 EH drauf gesetzt, von daher nicht ganz so schlimm, wenn noch nen paar Tore fallen kommt das ja wieder zu Papa zurück! Naja, mal abwarten!