florida state und vandy gewinnen. :mrgreen:[[rofl]][[winkewinke]][[sabber]][[nixweiss]][[grin]]:mrgreen:[[cheers]][[nuts]][[mrbig]][[dreh]]
ich habe nix anderes erwartet[[yo]][[yo]][[yo]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]
florida state und vandy gewinnen. :mrgreen:[[rofl]][[winkewinke]][[sabber]][[nixweiss]][[grin]]:mrgreen:[[cheers]][[nuts]][[mrbig]][[dreh]]
Wann spielt die USA, finde das Spiel nicht!? [[nixweiss]]USA U20 -1,25 plus Mexico -1,75 =2,03 4/10
Wann spielt die USA, finde das Spiel nicht!? [[nixweiss]]
Montag 2:00 in der FrühWann spielt die USA, finde das Spiel nicht!? [[nixweiss]]
Bei Länderspiele, da u20. 2 Uhr spielen die [[yo]]
Danke!Montag 2:00 in der Früh
Perfekt bisher, jetzt bitte der Tiebreak an Istomin!Chela [[rofl]]
Wieso sollte er Baghdatis abschießen!? Baghdatis sicherlich der talentiertere und bessere Tennisspieler, nur leider viel zu oft verletzt und mit den typischer Problemen, was fast alle Südländer (außer Spanier) haben. Belag hier sehr langsam, sollte eher dem Grundlinienspieler Baghdatis entgegenkommen, als dem Serv- and Volley-Spieler Lopez.was ist mit feli lopez los ?
in normalform sollte der den zyprioten doch abschießen...
nur leider bin ich tennis-mäßig nicht sooo up to date[[grin]]
Knicks ist auf u204 angewachsen... ich steck in der Kacke [[help]]
Ich hab u203 u200 u198 u193 und u188
Wenn alles platzt bin ich down
Wieso sollte er Baghdatis abschießen!? Baghdatis sicherlich der talentiertere und bessere Tennisspieler, nur leider viel zu oft verletzt und mit den typischer Problemen, was fast alle Südländer (außer Spanier) haben. Belag hier sehr langsam, sollte eher dem Grundlinienspieler Baghdatis entgegenkommen, als dem Serv- and Volley-Spieler Lopez.
Ist schon kein schlechter Spieler, allerdings nur auf schnellen Belägen, hier bringt ihm sein Aufschlag und sein Slice nicht viel. Für mich trotzdem No-Bet, da mir dieser Baghdatis einfach zu fertig ist. Vom Können müsste er locker Top-10 stehn und das dauerhaft.hast ja wahrscheinlich recht! [[yo]]
ich hab feli in guter erinnerung, weil er zum davis-cup-team gehörte, welches die usa im sommer abgeschlachtet haben.
da hat er auch groß aufgespielt...deshalb trügt mein blick wohl [[grin]]:mrgreen: