Nikosia-Limassol gönnt sich ja noch garnicht...
Austria wird das over kommen.Bei Melgar bestimmt auch...Nur das Zypern-Game... schmeckt mir nicht.Kennt sich da einer in der Liga aus ?
bestäigt sich in den ersten minuten, sehr schwache trefferquoten im set play.
bestäigt sich in den ersten minuten, sehr schwache trefferquoten im set play.
Augsburg Panthers verlieren im penalty [[hammer]] kann es sein im Eishockey daß ein Drittel lediglich ein Schußverhältnis von 2:1 hat? http://del.stats.pointstreak.com/boxscore.html?gameid=1655345 oder tickerfehler?
Zypern ist immer heikel! Kann sein das 5-7 fallen, aber manchmal ist nur nen 0:0 oder 1:0 drin. Gerade wo Alki spielt, fallen immer relativ viele Tore.
Live
Bizertin U21 - Montasir U21 under 2.5 / 1.6 / bet365 / 2 eh
de Shepper gewinnt den 3. Satz mit 6:3[[cheers]]de Shepper HC -3,5 - Jouan (6:2 ; 4:6) @ 1,9 => 3/10
3:0 FTBremen - Hannover Endstand 4:2 @ 41 => 0,5/10
[[cheers]]:mrgreen:
under 190.5 @ 1.9 jetzt mit 2 units. 50% und 45.5% aus dem feld und wir sind bei 46 p * 4 ~ 184. viele punkte durch fast breaks, und knicks werden gegen das beste defensive team kaum die 50% beihalten können.
Philadelphia - NY Knicks UNder 194,5 @ 2 => 3/10
frage ich mich schon seit jahren...zum glück hat das jogi endlich erkanntdas dieser Westermann Bundesliga spielt ist eine Frechheit. So unfassbar schlecht der Typ.
dein ernst? sowas macht man doch nicht [[nixweiss]]Schalke 04 : HSV 2:0
Nächstes Tor HSV 9/10
dein ernst? sowas macht man doch nicht [[nixweiss]]
Westermann Ex-Schalker verschuldet alle gegentore.hsv-fan wohl :mrgreen:[[grin]]