Sonntag, 11.03.2012

Sonntag, 11.03.2012

• Fußball, alle overzzzzzz

Stimmen: 13 23.2%
  • NBA

Stimmen: 15 26.8%
  • Nur den Chuck nachtippen

Stimmen: 25 44.6%
  • Egal, Dortmund hat die Hosen voll!!!

Stimmen: 21 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    56
btw. am dienstag und mittwoch gibts wieder spiele. dann findet in dayton das first four des turniers statt so wie ich das jetzt gerade im kopf habe.

2012 NCAA® March Madness® Schedule
<table class="data" width="100%"><tbody><tr class="label"><td width="30%">Date</td><td>Event</td></tr> <tr class="row1"><td>March 11:</td><td>Selection Sunday™</td></tr> <tr class="row2"><td>March 13 & 14:</td><td>First Four</td></tr> <tr class="row1"><td>March 15 & 16:</td><td>Second Round</td></tr> <tr class="row2"><td>March 17 & 18:</td><td>Third Round</td></tr> <tr class="row1"><td>March 22 & 23:</td><td>NCAA Sweet Sixteen™</td></tr> <tr class="row2"><td>March 24 & 25:</td><td>Elite Eight®</td></tr> <tr class="row1"><td>March 31:</td><td>Final Four®</td></tr> <tr class="row2"><td>April 2:</td><td>National Championship</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
heute is doch wieder en tag...
schau mir diverse livespiele an... bei rb leipzig nehme ich nicht das +2,5 mit nach der roten und dem tor zu @2,25, den nächsten torschützen rooney nehm ich auch nicht mit... +0,5 tore in bremen hz1 spiel ich auch nicht... aber einen pick hab ich angespielt... CITY[[nixweiss]][[rofl]][[help]][[bang]][[hammer]]